01.02.2019 09:30
01.02.2019 10:19
immernoch das ist schon seit Wochen so.
Na wert ja immer kürzer mein Vertrag
01.02.2019 10:20
01.02.2019 10:25
Das Wort "momentan" in diesem Zusammenhang ist sehr ermutigend Soll wohl die Intention wecken, dass es schnell wieder besser wird! Immerhin spricht selbst Sky von "starker Verzögerung" Liegt wohl an einer Grippewelle unter den Mitarbeitern
01.02.2019 10:28
Na ja man soll ja immer positif denken aber hier fällt mir das schwer
01.02.2019 11:12
Das ist wie dieser Hinweis auf der Telekom-Hotline " Wenn sie Schwierigkeiten mit ihrer Internetverbindung haben schauen sie auch unter www....... im Internet"
Wenn sich einer aus der Geschäftsführung nur mal eine Stunde Zeit nehmen würde hier im Forum zu lesen....... oh je!
Aber leider gibt es bzgl. Bundesliga ja noch keine echte Alternative!
01.02.2019 11:15
hansk. schrieb:
Ich mach mich nass......und dann verweisen die auf *edit* das Forum hier.
An Lächerlich- und Hilflosigkeit kaum zu überbieten.
Wie auf der Titanic damals, "bitte nehmen sie die Rettungsboote auf der anderen Seite....."
01.02.2019 11:22
das ist aber eine lange Grippewelle, die geht ja schon MONATE....heutzutage, kann man sich auch impfen lassen...
01.02.2019 11:27
adler schrieb:
das ist aber eine lange Grippewelle, die geht ja schon MONATE....heutzutage, kann man sich auch impfen lassen...
Sky Mitarbeiter haben keine Zeit, um sich impfen zu lassen
Die werden höchstens von ihren Chefs dahingehend "geimpft", die Kunden zu vertrösten und dann hängen zu lassen!
Das ganze System bei Sky ist eben krank!
01.02.2019 11:46
jst69 schrieb:
Das ist wie dieser Hinweis auf der Telekom-Hotline " Wenn sie Schwierigkeiten mit ihrer Internetverbindung haben schauen sie auch unter www....... im Internet"
Wenn sich einer aus der Geschäftsführung nur mal eine Stunde Zeit nehmen würde hier im Forum zu lesen....... oh je!
Aber leider gibt es bzgl. Bundesliga ja noch keine echte Alternative!
Wieso das denn ??? ... Sportschau, Sportstudio, DAZN, Sport1 etc pp berichten doch auch !!!
01.02.2019 14:33
Ja klar! Aber nicht so zeitnah wie Sky. Oder Zerstückelt.
Ich habe einen Kompromiss gewählt! Magenta Sport. 10€/Monat für 12 Monate. Die ersten drei Monate frei. 60 Euro Gutschrift. Das bedeutet effektiv noch 30€/Jahr. Samstagskonferenz, CL-Konferenzen und Endspiel, Handball und vieles mehr. Da muss Sky jetzt schon mit etwas ganz Gutem um die Ecke kommen!
01.02.2019 14:46
jonnycash wo ist deine Antwort hin?
01.02.2019 14:50
Er hat einen der beiden verbotenen Namen geschrieben. (Der schwarze Lord war es nicht.)
01.02.2019 14:52
direkt in die zentrale ..
01.02.2019 14:55
Ach ja, stimmt
01.02.2019 14:55
wo ist der Unterschied zu den letzten Wochen?? Und was sollen die Leute den Hier im FORUM die Hilfe hier dauert doch jetzt schon 7-15 Tage...
01.02.2019 14:58
Es steht ja nicht, dass hier von Sky-Mitarbeitern geholfen wird sondern dass von BENUTZERN Hilfe erfolgt. (Wer auch immer damit gemeint sein soll.)
01.02.2019 15:00
klausi67 schrieb:
wo ist der Unterschied zu den letzten Wochen??
Du meinst wohl, wo ist der Unterschied zu den letzten MONATEN??
01.02.2019 15:02
sarkasmus ist doch auch was schönes .. man will eben auf alle stellen hinweisen die es gibt - auch wenn es nichts hilft ..
01.02.2019 15:17
Hallo surferer,
es ist m.E. nach wichtig, auf alle diese Stellen hinzuweisen, wie klausi67 das hier tat. Alle Sky-Kunden sollten wissen, was sie erwartet.
Auf sowas kann man nur mit Sarkasmus reagieren.
Aus Deinem Kommenartext
"sarkasmus ist doch auch was schönes .. man will eben auf alle stellen hinweisen die es gibt - auch wenn es nichts hilft .."
spricht Resignation.
Du solltest eher optimistisch argumentieren wie der große Vorsitzende (wie heißt der nochmal?) und die Kunden darauf vertrösten, dass mit ihrer nächsten Abo-Verlängerung aber auch sowas von "Alles" besser wird...
Gut, daß ich mir gerade zuvor meine Tüte "Optimismus" reingezogen habe...