Antworten

Sky-Wichtiger Hinweis

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 1 von 42
2.534 Ansichten

Sky-Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis

Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.
Bitte nutze daher zuerst folgende Möglichkeiten, bevor Du uns per E-Mail oder Telefon kontaktierst:
  • Am schnellsten können die Anliegen über unsere Hilfeseiten gelöst werden. Dazu einfach unten die "Hilfe-Themen" durchsuchen.
  • In unserer Service App Mein Sky werden ebenfalls Hilfestellungen angeboten
  • Sollten diese zwei Wege Dir keine Hilfe bieten können, schau doch mal in unserer Community Sky & Friends vorbei, in der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen
Vielen Dank
Dein Sky Team
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 42
1.599 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

immernoch das ist schon seit Wochen so.

Na  wert ja immer kürzer mein Vertrag

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 42
1.600 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 42
1.600 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Das Wort "momentan" in diesem Zusammenhang ist sehr ermutigend Soll wohl die Intention wecken, dass es schnell wieder besser wird! Immerhin spricht selbst Sky von "starker Verzögerung" Liegt wohl an einer Grippewelle unter den Mitarbeitern

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 42
1.600 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Na ja man soll ja immer positif denken aber hier fällt mir das schwer

jst69
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 42
1.600 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Das ist wie dieser Hinweis auf der Telekom-Hotline " Wenn sie Schwierigkeiten mit ihrer Internetverbindung haben schauen sie auch unter www....... im Internet"

Wenn sich einer aus der Geschäftsführung nur mal eine Stunde Zeit nehmen würde hier im Forum zu lesen....... oh je!

Aber leider gibt es bzgl. Bundesliga ja noch keine echte Alternative!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 42
1.600 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

hansk. schrieb:

Wichtiger Hinweis

Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.

Ich mach mich nass......und dann verweisen die auf *edit* das Forum hier.

An Lächerlich- und Hilflosigkeit kaum zu überbieten.

Wie auf der Titanic damals, "bitte nehmen sie die Rettungsboote auf der anderen Seite....."

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 42
1.600 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

das ist aber eine lange Grippewelle, die geht ja schon MONATE....heutzutage, kann man sich auch impfen lassen...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

adler schrieb:

das ist aber eine lange Grippewelle, die geht ja schon MONATE....heutzutage, kann man sich auch impfen lassen...

Sky Mitarbeiter haben keine Zeit, um sich impfen zu lassen

Die werden höchstens von ihren Chefs dahingehend "geimpft", die Kunden zu vertrösten und dann hängen zu lassen!

Das ganze System bei Sky ist eben krank!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 10 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

jst69 schrieb:

Das ist wie dieser Hinweis auf der Telekom-Hotline " Wenn sie Schwierigkeiten mit ihrer Internetverbindung haben schauen sie auch unter www....... im Internet"

Wenn sich einer aus der Geschäftsführung nur mal eine Stunde Zeit nehmen würde hier im Forum zu lesen....... oh je!

Aber leider gibt es bzgl. Bundesliga ja noch keine echte Alternative!

Wieso das denn ??? ... Sportschau, Sportstudio, DAZN, Sport1 etc pp berichten doch auch !!!

jst69
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Ja klar! Aber nicht so zeitnah wie Sky. Oder Zerstückelt.

Ich habe einen Kompromiss gewählt! Magenta Sport. 10€/Monat für 12 Monate. Die ersten drei Monate frei. 60 Euro Gutschrift. Das bedeutet effektiv noch 30€/Jahr. Samstagskonferenz, CL-Konferenzen und Endspiel, Handball und vieles mehr. Da muss Sky jetzt schon mit etwas ganz Gutem um die Ecke kommen!

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

jonnycash​ wo ist deine Antwort hin?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Er hat einen der beiden verbotenen Namen geschrieben. (Der schwarze Lord war es nicht.)

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 14 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

direkt in die zentrale ..

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 15 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Ach ja, stimmt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 42
1.610 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

wo ist der Unterschied zu den letzten Wochen?? Und was sollen die Leute den Hier im FORUM die Hilfe hier dauert doch jetzt schon 7-15 Tage...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 42
1.611 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Es steht ja nicht, dass hier von Sky-Mitarbeitern geholfen wird sondern dass von BENUTZERN Hilfe erfolgt. (Wer auch immer damit gemeint sein soll.)

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 18 von 42
1.611 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

klausi67 schrieb:

wo ist der Unterschied zu den letzten Wochen??

Du meinst wohl, wo ist der Unterschied zu den letzten MONATEN??

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 19 von 42
1.613 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

sarkasmus ist doch auch was schönes .. man will eben auf alle stellen hinweisen die es gibt - auch wenn es nichts hilft ..

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 20 von 42
1.613 Ansichten

Re: Sky-Wichtiger Hinweis

Hallo surferer,

es ist m.E. nach wichtig, auf alle diese Stellen hinzuweisen, wie klausi67 das hier tat. Alle Sky-Kunden sollten wissen, was sie erwartet.

Auf sowas kann man nur mit Sarkasmus reagieren.

Aus Deinem Kommenartext

"sarkasmus ist doch auch was schönes .. man will eben auf alle stellen hinweisen die es gibt - auch wenn es nichts hilft .."

spricht Resignation.

Du solltest eher optimistisch argumentieren wie der große Vorsitzende (wie heißt der nochmal?) und die Kunden darauf vertrösten, dass mit ihrer nächsten Abo-Verlängerung  aber auch sowas von "Alles" besser wird...

Gut, daß ich mir gerade zuvor meine Tüte "Optimismus" reingezogen habe...

Antworten