Antworten

18+ pin

apkoxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
402 Ansichten

18+ pin

Hallo ich habe meine 18+ pin mit meinen Vertrag bekommen.... Sie funktioniert aber nicht bekomme die Meldung Post ident Verfahren ist nicht abgeschlossen das ist jetzt 4 Wochen her würde echt gern wissen ob das überhaupt irgendwann funktioniert

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
341 Ansichten

Re: 18+ pin

Hallo apkoxx,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zusätzlich benötige ich noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten