Antworten

1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 7
1.938 Ansichten

1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

hallo zusammen!

1.: ich habe von Sky die Mitteilung bekommen, einmal per Internet und jetzt beim startbildschirm des Receivers, das ich Goldkunde sei.

aus diesem Grund könne ich als Geschenk mir eine film aus dem Sky Store aussuchen und kostenlos buchen! Das ganze würde mit der folgenden Abrechnung verrechnet?

stimmt das und was muss ich vorher machen!

2.: mein Abo läuft zum 30.04. aus und ich möchte meinen beiden Sky Receiver mit den fp und der Zweitkarte zurückschicken! Des Weiteren möchte mein jetziges Abo beenden ( komplett ohne Entertainment)!

Dafür möchte ich den neuen Sky Q-Receiver mit Cinema und Entertainment, plus Hd buchen!

MAn sagte mir das ginge nicht???

wer kann mir darauf Antworten oder Ratschläge geben?

gruß

7.donvito

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
934 Ansichten

Re: 1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

Wegen dem Freifilm muss du deine Teilnahme bestätigen.

Unbenannt.JPG

Wenn du gekündigt hast, kannst du ein neues Angebot abschließen. Die Zweitkarte musst du da nicht mit verlängern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
934 Ansichten

Re: 1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

Gekündigt und Goldkunde ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
934 Ansichten

Re: 1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

Böse Falle....

Unbenannt.JPG

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 7
934 Ansichten

Re: 1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

MEine Kündigung erfolgt nach 24 Monate Abo und das ich etwas Neues buchen möchte!

sollte vor Ende der vertragszeit das neue Abo gebucht werden, dann bleibe ich ja Sky erhalten und auch Goldkunde!!!

mich interessant nur, ob jemand damit schon Erfahrungen hat oder hatte!

Ich habe keine Lust auf Komplikationen bez. Rücksendungen, etc.!

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 6 von 7
935 Ansichten

Re: 1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

sorry, habe ich vergessen!!

auf welche Art und Weise geht die Rücksendung der Receiver mit Festplatten und Sky Karten von statten?

die letzte Rücksendung ist bei mir schon ewig her!

danke !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
935 Ansichten

Re: 1.Sky Mitteilung ich sei Goldkunde? / 2. Sky Abo und Receiver wechseln?

Antworten