Antworten

Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

Antworten
chrissaar
Special Effects
Posts: 14
Post 41 von 49
2.708 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

Bei Corperate Benefits kann jedes Unternehmen teilnehmen das möchte... Branche is da völlig egal

chrissaar
Special Effects
Posts: 14
Post 42 von 49
2.708 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

jop

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 49
2.705 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

wenn es dein Angebot ist, warum regst du dich denn hier auf, freue dich, das du solch ein Angebot erhalten hast, und fertig....oder schreibst du nur, das andere sich ärgern sollen, das nicht jeder solch ein Angebot bekommt…..

chrissaar
Special Effects
Posts: 14
Post 44 von 49
2.705 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

Als dieser Beitrag verfasst wurde von mir gab es kein neues Angebot. Außerdem finde ich es auch nicht verwerflich wenn man mal kund tut das der Bestandskunde immer der dumme is beim Zahlsystem. Das ist ne persönliche Meinung und fertig... Erst nun seit gestern hab ich dieses neue Angebot erhalten allerdings nicht über Sky da wäre nix mehr gelaufen. Ich finde es teilweise witzlos wie hier Leute angegangen werden nur weil sie mal was bemängeln oder Ihnen die Preispolitik nicht passt. Wenn einem so etwas stört brauch man nicht mit zu diskutieren. Hier sind einige dabei die können dazu sachliche und ordentliche Beiträge verfassen und manche/viele die meinen sie müssen sich hier aufspielen mit Schwachsinn und teilweise Bemerkungen unter der Gürtellinie.

chrissaar
Special Effects
Posts: 14
Post 45 von 49
2.705 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

Absolut korrekt. Ich komme auch aus keiner Branche die nur im geringsten was mit Sky so zu tun hätte.
Wenn ein Unternehmen mit macht kann es das tun und du hast als Mitarbeiter dann den Vorteil von Sonderkonditionen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 49
2.705 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

Der entsprechende Angebotsthread wird schon lange nicht mehr gepflegt. Ich empfehle dir das Forum hier:

Sky-Neukundenangebote

Sky-Rückholangebote

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 47 von 49
2.705 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

chrissaar schrieb:

Als dieser Beitrag verfasst wurde von mir gab es kein neues Angebot. Außerdem finde ich es auch nicht verwerflich wenn man mal kund tut das der Bestandskunde immer der dumme is beim Zahlsystem. Das ist ne persönliche Meinung und fertig... Erst nun seit gestern hab ich dieses neue Angebot erhalten allerdings nicht über Sky da wäre nix mehr gelaufen. Ich finde es teilweise witzlos wie hier Leute angegangen werden nur weil sie mal was bemängeln oder Ihnen die Preispolitik nicht passt. Wenn einem so etwas stört brauch man nicht mit zu diskutieren. Hier sind einige dabei die können dazu sachliche und ordentliche Beiträge verfassen und manche/viele die meinen sie müssen sich hier aufspielen mit Schwachsinn und teilweise Bemerkungen unter der Gürtellinie.

Also bitte.

DU warst der der nun grossspurig hier wieder aufschlug und vom “Widerlegen von Thesen“ sprachst. Du hast mit deinem Spezialabo aber keineswegs irgendwas allgemeing widerlegt. Und sachlich war das dann daher auch nicht.

Du hast hier unnötigerweise genauso auf die Ka*** gehauen ohne die Erklärung zu liefern. Die kam dann erst später.

nessquikk
Tiertrainer
Posts: 14
Post 48 von 49
2.705 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

Das muss ich leider widerlegen, auch HD+ ist ein Service den man in einem MitarbeiterAbo bezahlen muss und ist NICHT kolo mit dabei, da Sky selbst damit genau nichts am Hut hat, es wird von denen nur mit angeboten so dass man nicht 2 Karten bzw 2 CI-Slots belegen muss.

Bvor du über solche Dinge redest, frage lieber vorher mal nach und setze keine Unwahrheiten ins Netz

Nebenbei, ich bin in der Hinsicht „vom Fach“ da wir ein SKY Premiumpartner sind.

und allgemein, wenn dir die Preispolitik nicht passt, warum hast du dann sein ABO verlängert?

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 49 von 49
2.705 Ansichten

Re: Ordentliches Angebot für Bestandskunden !!!

Hallo an alle,

ein gutes Angebot bei Sky wäre, dass man alles (Sky Entetainment Paket und das Cinema Paket und das Bundesliga Paket und das Sport Paket und die Premium HD Option und UHD) für ganze 29,99 € im Monat für die nächsten 23 + x Monate bekommt. Wer die Sky Q Services auch noch dazu will, bezahlt nach den 6 Testmonaten ganze 10,-- € zusätzlich. Macht alles in allem ganze 39,99 € im Monat. Will man bei Sat-Empfang auch noch die HD+ Sender dazu, dann bezahlt man bei Sky für jeden Sky Q Receiver, den man hat, die 5,75 € im Monat extra dazu. Hat man also nur einen einzigen Sky Q Receiver, dann nur einmal 5,75 € im Monat für die HD+ Sender. Und wenn man einen zweiten Sky Q Receiver hat und dort auch die HD+ Sender haben will, dann bezahlt man dort auch die 5,75 € im Monat extra dazu, was für zwei Sky Q Receiver dann zusammen ganze 11,50 € im Monat extra wären.

Das man für jede Smartcard bei Sky die HD+ Sender extra buchen muss und auch extra bezahlt, ist keine Eigenheit von Sky. Das will die HD PLUS GmbH so. Ist auch bei den Menschen so, die eine originale HD+ Smartcard haben. Wer bei Sky über Satellit die HD+ Sender dabei hat, schließt über Sky einen Vertrag mit der HD PLUS GmbH ab. Und wenn mal was sein sollte mit den HD+ Sendern, dann bekommt man Post von der HD PLUS GmbH. Sky dient dabei nur als Zahlungsdienstleister, d. h. Sky bucht das, was die HD PLUS GmbH für die HD+ Sender im Monat haben will, beim eigenen Kunden ab und übergibt es der HD PLUS GmbH.

Ich selber hab den Sky eigenen UHD Receiver seit Oktober 2016. Da war es noch der Sky+ Pro Receiver, weil dort die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war. Das ist die gleiche Gerätesoftware, wie sie aktuell immer noch auf den Sky+ Receivern (Gerät ohne UHD mit extrener Festplatte) drauf ist, nur um Dinge, wie das UHD, erweitert. Ich hab Anfang Mai 2018 das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekommen. Und dabei ist mir nie ein Ablaufdatum bei den Sky Q Services eingetragen worden. Ich hab bis Ende Juni 2018 immer 36,99 € im Monat für alles (Entertainment Paket und das Cinema Paket und das Bundesliga Paket und das Sport Paket und die Premium HD Option und UHD) bezahlt. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat extra dazu. Macht alles in allem ganze 42,74 € im Monat. Dann wurde ich am 05. Juni 2018 von Sky angerufen, wo ich dann am Telefon wieder für 23 + x Monate verlängert habe, also bis Ende Mai 2020. Da hab ich dann alles (Entertainment Paket und das Cinema Paket und das Bundesliga Paket und das Sport Paket und die Premium HD Option und UHD) für 29,99 € im Monat bekommen. Und dann noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat extra dazu, was dann zusammen ganze 35,74 € im Monat sind. Und das interessante daran ist, dass ich bei den Sky Q Services, die eigentlich bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, nie ein Ablaufdatum dabei stehen hatte. Dort ist immer noch ein Häkchen und demzufolge als inklusive zu verstehen. Außerdem kann ich mich heute noch in die "Sky Q"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 einloggen.

Gruß, Sonic28

Antworten