31.01.2019 12:09
Hallo,
Nach Umstieg auf Sky Q und dem dazu erforderlichen Austausch des Receivers,
habe ich wie gefordert am 08.01.2019 die alte Hardware komplett zurückgeschickt.
Nachweislich wurde die auch am 09.01.2019 bei Sky zugestellt.
Heute kommt nun ein Schreiben, dass die Rücksendung angeblich noch nicht durchgeführt wurde.
Was ist denn da bei Sky schiefgelaufen?
LG Oliver
31.01.2019 12:14
Was ist denn da bei Sky schiefgelaufen?
Kann Dir ja egal sein,
evtl. noch nicht eingescannt
oder Fehler beim einscannen
oder noch nicht ausgepackt
usw.
einfach Sendebeleg an service@sky.de senden mit kurzer Info,
dass die Geräte verschickt wurden
31.01.2019 12:23
Das ging aber flott.. am 08.01 zur Post und am 09. 01.schon nachweislich zugestellt. Da ging ja richtig die Post ab 😉
Wenn du den Sendungsbeleg hast doch alles in Butter.
07.02.2019 16:24
Hallo spongebob0712,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph