Antworten

Netflix ! verflixt nochmal????

bluescript04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
679 Ansichten

Netflix ! verflixt nochmal????

Hallo,

ich versuche seit tagen, netflix zu aktivieren.

Aus unerfindlichen gründen funktioniert es jetzt über tv und an meinem rechner - wo ich das ganze "versuche" zu verwalten.

Leider kann mein sohn sich nicht auf seinem iphone einloggen. Ich habe meinem sohn die zugangsdaten gegeben, aber das funktioniert nicht. Profile habe ich eingerichtet.

Bei netflix heißt es nur jedes mal, setzen sie das passwort neu oder "sicherlich" ist ihre mailadresse falsch. Kontrollieren sie das. Nur wenn meine mailadresse falsch wäre, könnte ich ja nicht ein neues passwort anfordern. *grummel*

Kann uns jemand helfen?  Vielen Dank  bea

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: Netflix ! verflixt nochmal????

Was meint denn Netflix dazu ???

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 3
429 Ansichten

Re: Netflix ! verflixt nochmal????

Schau mal hier:

Ich kann mich nicht auf Netflix einloggen

z.B.: (alte) NF- Passwörter aus der iCloud entfernen (falls bereits ein anderes Konto bestand)

Oder z.B.: Ist im Kinderprofil“ die Altersfreigabe eingerichtet?

Wie kann ich in meinem Netflix-Konto eine Kindersicherung einrichten?

Antworten