Antworten

sky pin

popitako
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
298 Ansichten

sky pin

Hallo liebes Sky Team,

ich habe meine Pin vergessen woraufhin mein Account gesperrt wurde. Wenn ich jetzt aber versuche, wie von Ihnen in einer email vorgeschlagen meine SkyPin neu zu vergeben werde ich automatisch auf die Login Seite zurück geleitet ohne Information. Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: sky pin

Hallo popitako,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt hast, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten