Antworten

aufnahme problem

lalakis
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
1.020 Ansichten

aufnahme problem

hallo. bei mir sind einige programme wie rtl-pro7-rtl2 e.t.c. wo ich nicht mehr aufnehmen kann. bei den anderen funktionierts und bei bestimmten nicht...???

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,401
Post 2 von 7
844 Ansichten

Re: aufnahme problem

Welcher Receiver ?

Satellit oder Kabel ?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 7
844 Ansichten

Re: aufnahme problem

Hallo lalakis,
ich möchte gerne gun.rs Frage nochmal in den Raum werfen: Wie empfängst du Sky und welchen Receiver nutzt du? Außerdem sag mir doch bitte, ob es sich um die HD- oder SD-Kanäle handelt, welche Fehlermeldung du angezeigt bekommst und auf welchem Sendeplatz sich die Sender befinden.
Viele Grüße, Oliver

lalakis
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 7
844 Ansichten

Re: aufnahme problem

kabel

lalakis
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
844 Ansichten

Re: aufnahme problem

hallo . ich habe kabelanschluss nefcom, die sender sind nicht in hd und der reciever esd 160 c...

lalakis
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 7
844 Ansichten

Re: aufnahme problem

diese sendung kannst du nicht aufnehmen

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 7 von 7
845 Ansichten

Re: aufnahme problem

Hallo Oliver.

Kann doch nur Sendeplatz >1000 sein.

Das PROBLEM ist ja erst seit 9 Monaten bekannt

Antworten