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Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

chrissi54
Geräuschemacher
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Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

Update:

Guten Abend,

jetzt logge ich mich ein und der Betrag von dem Angebot den ich Telefonisch angenommen hatte stimmt

jetzt überrein.

Jetzt hab ich erst mal einen Wiederuf zu meinen Wiederuf erteilt.

Angeblich würde es dauern bis die neue Vertragsdaten aktualisiert würden.

Dieses ist nur ein Bsp. Die Beträge sind natürlich anders

Altvertrag 0,01€

Neu wegen dem ich hier gepostet hatte 0,03€

Jetzt 0,02€ wie Vereinbart

Nun ja Hoffen mir mal es bleibt so.

Vielen Dank an alle

Hallo Community,

ich muss jetzt hier mal mein Problem euch mitteilen.

Ich erhielt am 16.01.2019 einen Anruf wegen einer Vertragsverlängerung, mit einem Angebot diesem ich dann auch zu stimmte.

Am 27.01.2019 fragte ich dann nach ob ich noch eine Bestätigung erhalte.

Daraufhin wurde mir mitgeteilt das nix angelegt wurde und die Dame am anderen Ende machte mir dasselbe Angebot.

Ich wollte dann am 27.01.2019 abends nachschauen ob alles geklappt hatte aber keinen Zugriff auf meine Daten oder das Abo.

Dieses meldete ich dann am 29.01.2019.

An diesem Tag erhielt ich dann abends einen Anruf das es nun wieder funktionieren würde.

Also loggte ich mich ein und viel vom Stuhl.

In meinem Abo stand jetzt ein monatlicher Betrag der 14€ Teurer ist als der, der mir am Telefon bestätigt wurde.

Warum sollte ich so etwas zustimme des ist ja auch noch 10€ Teurer als man vorheriger Vertrag

Habe dann natürlich die KOSTEN PFLICHTIGE Nummer angerufen wo man mir mitteilte ich solle doch Wiederrufen.

Hmm auf was soll ich Widerrufen es liegt mir keine Bestätigung der Vertragsverlängerung vor.

Ich habe aber trotzdem eine Mail an service@sky.de geschrieben.

So und nun wieder keine Reaktion dazu.

Was soll ich mit der Hardware machen, die bei Hermes zur Abholung bereit liegt.

Wie würdet Ihr nun weiter verfahren?

Es handelt sich um folgendes Paket

Syk Cinema / Sky Entertaiment + / Sky Buli / Sky Sport / HD+

zwei Sky Q Receiver

6 Gratis Monate DAZN

Ich höre jetzt lieber auf zu Schreiben sonst vergreife ich mich noch im Ton

Gruß Chrissi

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miregal
Drehbuchautor
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Re: Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

Was man hier so liest scheinst du nicht der Einzige zu sein. Man "vergisst" erst dein Rückholangebot einzubuchen und danach zahlste Strafgebühr wegen Reaktivierung des bis dahin abgelaufenen Abos. Die Agents scheinen erfinderisch zu sein, höhere Umsatzzahlen zu erreichen ...

rolli67
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Re: Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

Du musst auf einen Moderator warten, der kann Dir weiter helfen. Dauert aber 1 bis 2 Wochen. Er meldet sich von selbst,hier ( blauer Hintergrund).

adler
Regie
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Re: Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

da es hier dauern kann, bis sich ein Mod. meldet, musst du aufpassen, nicht das deine 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind....dann lieber widerrufen, und abwarten, was Sky dir danach anbietet.....

herbi100
Regie
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Re: Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

Hmm auf was soll ich Widerrufen es liegt mir keine Bestätigung der Vertragsverlängerung vor.

Ich habe aber trotzdem eine Mail an service@sky.de geschrieben.

So und nun wieder keine Reaktion dazu.

Widerruf bearbeiten, kann auch mal mehrere Wochen dauer,

darum E Mail und automatische Eingangsbestätigung gut aufheben.

Auch nicht überrascht sein, wenn nächste Woche der neue Betrag abgebucht wird,

dass ist so, solange der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde.

Sicher, dass Du HD+ gebucht hast und nicht evtl. Sky Premium HD?

Was soll ich mit der Hardware machen, die bei Hermes zur Abholung bereit liegt.

Wenn Du den Widerruf endgültig willst, lass in einfach dort, dann wird er automatisch irgendwann zurück geschickt.

Wenn Du auf eine Klärung durch einen Moderator hier hoffst, solltest Du in abholen.

Kommt es dann aber zu keiner Klärung, musst Du den Receiver halt wieder selbst zur Post tragen.

chrissi54
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Re: Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

Guten Abend,

jetzt logge ich mich ein und der Betrag von dem Angebot den ich Telefonisch angenommen hatte stimmt

jetzt überrein.

Jetzt hab ich erst mal einen Wiederuf zu meinen Wiederuf erteilt.

Angeblich würde es dauern bis die neue Vertragsdaten aktualisiert würden.

Altvertrag 0,01€

Neu wegen dem ich hier gepostet hatte 0,03€

Jetzt 0,02€ wie Vereinbart

Nun ja Hoffen mir mal es bleibt so.

Vielen Dank an alle

ord
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Re: Abo stimmt nicht mit dem Telefonischen Angebot überein

Kommt mir so vor, als wenn da ein System dahinter steckt um die Quartalseinnahmen zu schönigen. Sky trau ich alles zu, nur nichts Gutes. Gruß ord

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