Antworten

Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

alex_90
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
885 Ansichten

Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Hallöchen,

gibt mal mal wieder Ärger mit Sky. Hab mitte Januar mein Umzug durch das Onlineformular gemeldet.

DArauf kam lange keine Antwort bzw Bestätigun. Hab dann telefonisch nochmal nachgefragt ob es angekommen ist.

Meldung ging ein. Hab da dann auch erfahren, dass eine Unitymedia Karte verschickt wurde.

ICh wüsste zwar nicht wie die auf den Anbieter kommen, aber leider ist die falsch.

JEtzt soll ich zweimal die 19,90 zahlen für die Unfähigkeit des Kundenservices.

auf die zweite Karte warte ich auch schon wieder paar Tage. Zustelldatum wurde 29.1 angegeben.

Hab heute dann versucht mal nachzufragen, leider fand die Mitarbeiterin nicht mal die Sendenummer und wollte mich zu einer Fachabteilung weiterleiten. Da kam inur noch eine Ansage alle besetzt ich brauch auch nicht mehr anrufen sondern eine Anfrage stellen.

GLeich darauf nochmal angerufen, da ich ja wissen will warum zwei mal 19,90 berechnet werden. Wurde direkt wieder aufgelegt.

AboZahlung werde ich hier jetzt nicht erläutern. Da kommt noch was

Hoff echt mir kann hier jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
644 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

alex_90 schrieb:

Hab heute dann versucht mal nachzufragen, leider fand die Mitarbeiterin nicht mal die Sendenummer

Wozu brauchst du die?

alex_90
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 10
644 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Ich brauch die nicht. Sie wollte nachgucken und hat nichts gefunden.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 10
644 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Eine Sendungsnummer gibts auch nicht
Wenn es eine reine Smartcardversendung ist, ohne weitere Dinge, kommt die Karte per Großbrief an... da ist dann keine Sendungsnummer hinterlegt.

Ich würde dir empfehlen einfach nochmal anzurufen oder alternativ auf einen Mod zu warten.

alex_90
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 10
644 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Naja mir ist die Nummer ja auch egal.

HIlft nix werde sofort weggedrückt.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 6 von 10
644 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Wieso sollte dich denn jemand "wegdrücken" .....

alex_90
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 10
644 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Weiß nicht, viell könntest es du mir sagen.

WEnn ich anrufe rufe und zu dem Punkt komme wo die Wartezeit angesagt wird, wird diese runtergetrellert und danach wird aufgelegt

alex_90
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 10
645 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Kann mir jemand helfen? Sky Bucht jetzt für EINEN Umzug zweimal die 19.99euro.

SKy hat mir eine völlig falsche Karte geschickt und aus diesem Grund buchen die es zweimal.

DIe alte und die falsche wurde sofort zurückgeschick.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
645 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

In 1-3 Wochen kümmert sich ein Moderator darum.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
646 Ansichten

Re: Umzug/ falsche Smartkarte geschickt und für die richtige Karte werden erneut 19.90 berechnet

Hallo alex_90,

sende mir bitte heute noch, die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten