30.01.2019 14:01
Hallo,
ich habe zu meinem bestehenden Sky-Vertrag HD+ als Option dazugebucht.
Nun habe ich heute einen neuen Receiver erhalten. Ist das üblich ?
Wie kann ich sicherstellen, dass sich an meinen Vertragskonditionen (Rabatte, Laufzeit) nichts geändert hat ?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke,
Frank
Beantwortet Zur Antwort.
30.01.2019 14:17
Einen Anruf bei der Hotline solltest Du aber noch in Erwägung ziehen,
da die Mods hier 1-3 Wochen brauchen bis Dein Beitrag an der Reihe ist.
Da könnte es für einen Widerruf zu spät sein, falls Du so lange warten willst.
Hast Du mal Online in Dein Konto geschaut ob Du da etwas sehen kannst?
30.01.2019 14:04
Als erstes würde ich in mein Kundenkonto online schauen.
Lag dem Receiver ein Schreiben bei - sofern ja - Stimmen Kunden/Vertragsnummer mit Deinen überein?
30.01.2019 14:09
Danke für die schnelle Antwort.
In der Tat liegt dem Paket ein Schreiben bei. (EDIT: Kundennummer stimmt)
Dort steht nun als Vertragsbeginn 1.2.2019
Neuer Preis 37,74 EUR
Bisher hatte ich 24,99 EUR.
Wären plus 5,75 EUR = 30,74 EUR.
Da muss ich das Ganze wohl widerrufen. Oder kann das noch korrigiert werden ?
Falls ja, was ist der beste Weg (außer hier) um mit Sky Kontakt aufzunehmen ?
Den Chat scheint es offenbar nicht mehr zu geben ?
30.01.2019 14:17
Einen Anruf bei der Hotline solltest Du aber noch in Erwägung ziehen,
da die Mods hier 1-3 Wochen brauchen bis Dein Beitrag an der Reihe ist.
Da könnte es für einen Widerruf zu spät sein, falls Du so lange warten willst.
Hast Du mal Online in Dein Konto geschaut ob Du da etwas sehen kannst?
30.01.2019 14:37
Danke für die Info.
Onlne steht nur "Daten nicht verfügbar"....
Probiere es mal über die Hotline...
30.01.2019 14:52
Bin direkt bei der Hotline durchgekommen und konnte das Anliegen klären.
Offenbar wurde bei mir fälschlicherweise SkyQ gebucht, was einen neuen Vertragsstart verursacht.
Dies könne ich über eine Mail an service@sky.de widerrufen.
Danke für die Hilfe, damit ist das Thema (hoffentlich) erledigt.