Antworten

Probleme bei: Jetzt in 2 Schritten registrieren

leonhardsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
552 Ansichten

Probleme bei: Jetzt in 2 Schritten registrieren

Hallo zusammen,

ich habe gestern über Magenta TV der Telekom ein 12-Monats-Abo Bundesliga gebucht. Kurzerhand erhielt ich zweiß E-Mails mit der Bitte, mich zu registrieren und die Jugendschutz-PIN zu ändern. Ich habe alle erforderlichen Daten in die Maske eingegeben und auf WEITER geklickt, es geht nur leider nicht weiter. Manchmal erscheint auch noch die Meldung, dass meine Daten nicht bekannt sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir helfen?

Danke und viele Grüße,

Leonhardsen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 3
459 Ansichten

Re: Probleme bei: Jetzt in 2 Schritten registrieren

Hallo leonhardsen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern der neuen Sky PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

leonhardsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
459 Ansichten

Re: Probleme bei: Jetzt in 2 Schritten registrieren

Antworten