Antworten

Buchung nach Rückholangebot komplett Falsch

florianshh
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
754 Ansichten

Buchung nach Rückholangebot komplett Falsch

Hallo zusammen,

ich habe Ende Dezember mein Vertrag bei Sky Verlängert, leider waren die Buchungen komplett falsch. Da die Rabatte mir "selbst" mir zu hoch vorkommen, habe ich das im Chat gemeldet.Wobei der Rabatt von 137€ sonst schon nett wäre 😉

Nun wurde mir ein ganz anderer Preis wieder genannt, auf Wiederspruch kam nun die aussagen, das es geklärt wird. Ich hoffe ich bekomme jetzt meinen zugesagten Preis. 

sky3.png

sky4.png

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 5
549 Ansichten

Re: Buchung nach Rückholangebot komplett Falsch

Hallo florianshh, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte gern einen Blick in Deinen Vertrag werfen, sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

florianshh
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
549 Ansichten

Re: Buchung nach Rückholangebot komplett Falsch

Hallo Roland,

ich bin jetzt auch erst dazu gekommen dir zu antworten.

Es wurde wieder was korrigiert, was ich nur (wieder mal) nicht verstehe, als Sky Extra Kunde wird mir Q kostenlos angeboten aber trotzdem muss ich das nun bezahlen... Irgendwie lief diesmal leider alles nicht so glatt.

Gruß

Florian

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 5
549 Ansichten

Re: Buchung nach Rückholangebot komplett Falsch

Nicht hier die Kundennummer öffentlich posten!

florianshh
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
549 Ansichten

Re: Buchung nach Rückholangebot komplett Falsch

ups danke für die meldung

Antworten