11.01.2019 09:56
Hallo zusammen,
ich habe Ende Dezember mein Vertrag bei Sky Verlängert, leider waren die Buchungen komplett falsch. Da die Rabatte mir "selbst" mir zu hoch vorkommen, habe ich das im Chat gemeldet.Wobei der Rabatt von 137€ sonst schon nett wäre 😉
Nun wurde mir ein ganz anderer Preis wieder genannt, auf Wiederspruch kam nun die aussagen, das es geklärt wird. Ich hoffe ich bekomme jetzt meinen zugesagten Preis.
22.01.2019 14:16
Hallo florianshh, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte gern einen Blick in Deinen Vertrag werfen, sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
30.01.2019 10:41
Hallo Roland,
ich bin jetzt auch erst dazu gekommen dir zu antworten.
Es wurde wieder was korrigiert, was ich nur (wieder mal) nicht verstehe, als Sky Extra Kunde wird mir Q kostenlos angeboten aber trotzdem muss ich das nun bezahlen... Irgendwie lief diesmal leider alles nicht so glatt.
Gruß
Florian
30.01.2019 10:44
Nicht hier die Kundennummer öffentlich posten!
30.01.2019 10:53
ups danke für die meldung