Antworten

Kundenlogin funktioniert nicht

jpd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
629 Ansichten

Kundenlogin funktioniert nicht

Hallo,

ich bin seit Anfang des Jahres Kunde bei Sky. Leider funktioniert der Kundenlogin nicht. Es erscheint immer nur die Meldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, dort wurde ich lediglich vertröstet ein paar Stunden zu warten bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Auch eine Mail an Sky Info wurde (wie immer) nicht beantwortet. Meine Frage an den Moderator: Gibt es eine Möglichkeit einen verantwortlichen, kompetenten Mitarbeiter zu kontaktieren, der mir in dieser Sache behilflich sein könnte. Danke

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
516 Ansichten

Re: Kundenlogin funktioniert nicht

Hallo jpd,
es kann sein, dass bei deinen Daten irgendetwas im System falsch/gar nicht hinterlegt wurde. Du bist seit Anfang Januar ein Neukunde bei Sky und versuchst in den persönlichen Bereich auf der sky.de dich einzuloggen? Du hast es auch schon mit verschiedenen Browsern (auch im inkognito Modus) mal versucht? Du hast auch schon mal deinen Router einmal neu gestartet und dann versucht dich einzuloggen? Kommst du auch in der Mein Sky App nicht rein, weil immer dieselbe Fehlermeldung kommt?
Viele Grüße
Georg

jpd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
516 Ansichten

Re: Kundenlogin funktioniert nicht

Hallo Georg,

danke für die Anregungen. Ich hab alles versucht, Login von verschiedenen Rechnern, Cache gelöscht, Router neu gestartet, nichts funktioniert.

Gruß

Jan

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 4 von 6
516 Ansichten

Re: Kundenlogin funktioniert nicht

hast du sport kompakt gebucht ?

jpd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
516 Ansichten

Re: Kundenlogin funktioniert nicht

Sky Starter Paket mit Bundesliga.

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 6 von 6
516 Ansichten

Re: Kundenlogin funktioniert nicht

schaute so aus, als ob im Konto Sport kompakt von der telekom hinterlegt wäre.

Fällt mir leider nichts weiter ein /:

Antworten