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Seit Vertragsverlängerung im Okt 2018 erhalte ich eine falsche Abrechnung

adomini
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Seit Vertragsverlängerung im Okt 2018 erhalte ich eine falsche Abrechnung

Ich habe meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert, d.h. für 29,99€, diese Verlängerung steht auch so in meinem Vertrag, mir wird aber seitdem 85,99€ berechnet.

Ich habe bereits per Telefon und Mail meine Sachlage geschildert. Per Telefon konnte ich die Zahlung einstellen. Habe aber von sky seit Mitte Dez rein garnicht gehört. Ich bin total genervt und hoffe nun hier auf schnelle Hilfe.

Ich verlange hier von sky auch nicht nur eine Entschuldigung, da muss mehr kommen.

Mal sehen ob was passiert.

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herbi100
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Re: Seit Vertragsverlängerung im Okt 2018 erhalte ich eine falsche Abrechnung

Habe aber von sky seit Mitte Dez rein garnicht gehört

Ja, es gibt Probleme, dass Gutschriften nicht berechnet werden.

Das wird von der Fachabteilung bearbeitet und kann einige Monate dauern.

Ich verlange hier von sky auch nicht nur eine Entschuldigung, da muss mehr kommen.

Zu einer Entschuldigung, bekommst Du natürlich das zuviel berechnete Geld wieder zurück.

adomini
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Re: Seit Vertragsverlängerung im Okt 2018 erhalte ich eine falsche Abrechnung

Aber wielange wollen die das so weitermachen.

Liest das hier auch jemand von sky oder ist das hier nur Spielerei.

herbst
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Re: Seit Vertragsverlängerung im Okt 2018 erhalte ich eine falsche Abrechnung

adomini schrieb:

Ich verlange hier von sky auch nicht nur eine Entschuldigung, da muss mehr kommen.

Was stellst du dir denn vor?

herbi100
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Re: Seit Vertragsverlängerung im Okt 2018 erhalte ich eine falsche Abrechnung

Liest das hier auch jemand von sky oder ist das hier nur Spielerei.

Hier wird sich in ca. einer Woche ein Moderator bei Dir melden,

aber wenn die Bearbeitung bereits bei der Fachabteilung ist,

kann der Dir auch nur den Bearbeitungsstand mitteilen.

Aber wielange wollen die das so weitermachen.

Solange sich noch Kunden mit dieser Fehlbuchung melden.

adomini
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Re: Seit Vertragsverlängerung im Okt 2018 erhalte ich eine falsche Abrechnung

Mir haben sie am Telefon unterschiedliche Infos gegeben. Zum einen ist ist bei der Fachabteilung eine andere war es ist nicht zugewiesen.

Ich glaube, dass interessiert die nicht. Ich werde sicherlich nicht nochmal verlängern, das lohnt sich auch nicht mehr. Da kann man besser woanders hingehen.

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