23.01.2019 22:51
Hallo liebe Moderatoren und "gemeinde"Freunde,
ich habe seit gestern eine GIGA TV Box 4K.. von Vodafone.
Zur Zeit nutze ich noch den Sky HD Receiver mit einer echten Smartcard von Vodafone.
Wenn ich nun den neuen Receiver anschliesse und in Betrieb nehem (wie auch immer), dann fehlt mir ja SKY.
Wie gelingt es mir, das SKY komplettpaket das ich nutze auf die GiGa Box zu kriegen. Dort gibt es ja wohl keine echte Smartcard mehr.
Habe hier vil gelesen, von keine Kooperation VF und Sky, bis zu Kosten von ca. 20€ für die "um"schaltung.
Wäre toll, wenn einer der Modratoren oder ein kundiger Leser einer (nicht blonden) Lady helfen kann. Ich bin verunsichert und verzweifelt.
Danke für eure Hilfe im Voraus
JOe
Beantwortet Zur Antwort.
23.01.2019 23:13
Du musst Sky die Seriennummer der Giga TV Box zukommen lasse,
Für die Hinterlegung auf der Box, falle 19,90 Euro an.
Hotline anrufen
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
23.01.2019 23:13
Du musst Sky die Seriennummer der Giga TV Box zukommen lasse,
Für die Hinterlegung auf der Box, falle 19,90 Euro an.
Hotline anrufen
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
24.01.2019 07:11
Sky on Demand und Store brauchst du nicht?
29.01.2019 15:17
Hi, war krank. Sky on Demand nutze ich.
WIeso kostet der „ knopfdruck“ jetzt 20€
bei ei den alten Kabelgeräten ging das kostenfrei..
DAnke
JOe
29.01.2019 15:24
holinwan schrieb:
WIeso kostet der „ knopfdruck“ jetzt 20€
War mal für schlanke 9,90€ zu haben. Schon damals war es kein Knopfdruck. Jeder sollte diese Umbuchung in seinem Kundencenter selbst und kostenlos durchführen können.
Warum muss ich als Bestandskunden 19,90€ für eine Umbuchung zahlen?
04.02.2019 13:02
Hallo Joe,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie herbi100 schon richtig schrieb, benötigen wir für die Umbuchung die Seriennummer der GigaTV Box. Für die Umstellung fällt eine Wechselpauschale in Höhe von 19,99 Euro an. Sky On Demand und Sky Store können nach der Umbuchung nicht mehr genutzt werden. Die vorhandenen Sky Geräte müssen im Anschluss zurückgeschickt werden. Hierfür kannst Du Dir auf https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226 einen Retourenschein ausdrucken.
Sofern ich die Umstellung vornehmen soll, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und der Seriennummer der GigaTV Box zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni