29.01.2019 15:02
ziggy4711 schrieb:
Erkenne ich da etwas Neues?
Nee, das war echt schon immer so, aber manche (will nicht alle schreiben) lesen nur mit halbem Ar***....
(Wobei die Lesbarkeit hier zugegebenermaßen unter aller S** ist...)
29.01.2019 15:05
"Direkt" geholfen, damit meinst du, dass das (sicherlich oftmals vermeintliche) Problem sich anschließend als nicht existent erwiesen hätte. Nein, das kann ich nicht behaupten.
Allerdings sind, abgesehen von der Wartezeit, meine ersten Eindrücke nicht die schlechtesten. Ich bereue nicht die Anmeldeprozedur auf mich genommen zu haben.
Auf mein Anliegen wurde eingegangen. Es ist an die entsprechende Abteilung weiter geleitet worden und eine Sofortmaßnahme wurde ebenfalls eingeleitet.
Alles in allem mehr als man durchschnittlich von einem Telefonat erwarten kann/könnte.
Natürlich derzeit noch ohne Gewähr, ich habe heute, nach 2 Wochen Wartezeit Rückmeldung bekommen.
Was auch noch aussteht, ist meine Bitte nach Transparenz (Meine Reklamation bezog sich auf eine fehlerhafte Abbuchung).
Aber:
Ich kann gut nachvollziehen, dass es da draußen wohl Leute gibt die, wenn beinahe das dreifache abgebucht wird von dem was man erwartet hat, erst mal arg am Hungertuch knabbern. Heute kann ich höflich um Hilfe bitten und die Geduld aufbringen, ohne mit Anwalt, Anzeige oder Kündigung drohen zu müssen.
29.01.2019 16:57
Auch mir wurde doch ziemlich zeitnah und dann freundlich und kompetent geholfen. Zudem blieb der Mod auch dran, als -ohne seine Schuld - etwas "Sand ins Getriebe kam".
Also an mein Problem (falsche FB zum Gerät geliefert) konnte in überschaubarer Zeit "ein grüner Haken" gemacht werden.