Antworten

Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

collaris
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 16
1.468 Ansichten

Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

InkedSkyangebotpost_LI.jpg

Guten Tag,

ich habe von Sky per Post ein "Bleib-Dabei-Angebot"mit Flyer erhalten.

Wollte folgendes Angebot annehmen

Enterainment

Cinema

PremiumHD/Ultra HD/4k

mit Sky Q Ultra HD - /4 K Receiver

für 29,99 € im Monat

Aktivierungsgebühr 19 €

Versand 12,90€

Wollte dieses  Angebot annehmen ,und im Callcenter angerufen.

Ihr Mitarbeiter konnte mir dieses Angebot nicht bzw. zu einem anderen Preis buchen(42,99€) als es im  Prospekt angegeben ist mit 29,99€.

Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Das scheint ein Reaktivierungsangebot zu ein. Hattest du vor deinem jetzigen Vertrag einen anderen? Wenn ja, gut möglich, dass das Angebot für den alten ausgelaufenen Vertrag ist. Dann kann das Angebot nicht auf deinen jetzigen Vertrag angenommen werden.

collaris
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Hallo

bin schon seit einiger Zeit bei Sky.

Ich Kündige immer vor Ablauf,und Verlängere wieder.

Diese Vertrag läuft noch bis zum 31.01.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 4 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Na dann eben nicht. Wenn alle Kunden diesem Geschäftagebahren folgen, wird sich daran nichts ändern. Vielleicht kann ein Mod das Verlängerungsangebot aktivieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Hat nur die 0800er Nummer das Angebot nicht gefunden oder auch die 0180er?

collaris
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 6 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Hallo

hab die 0800 er Angerufen.

Im Skychat auch kein Erfolg, und auf die Email mit dem Flyer noch keine Antwort.

wavetime
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Bekommt man über den Chat überhaupt Angebote?

Ich wär nach 13 Monaten "skyfrei" wieder interessiert. Ist man da dann Neukunde?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 8 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Hattest du denn vor deinem jetzigen Vertrag einen anderen, also hast du z.B. bei deinem jetzt aktuell laufenden Vertrag ein NK Vertrag gemacht, sodass dein alter unter einer anderen Kundennummer läuft? Gleiche das am besten mal ab, auf dem zugeschickten Angebot müsste ja eine Vertragsnummer oder Kundennummer stehen.


manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 9 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Ja, dann bist du Neukunde. Die aktuellen Neukundenangebote findest du auf der Homepage.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Rufe doch mal 0180 611 00 00 und gleiche das Angebot mit denen ab.

collaris
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 12 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Hallo

die Vertragsnummer auf dem Brief von Sky ist  aus dem aktuellen Vertrag.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 13 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Schau mal nach, ob dir in diesem Monat der korrekte Betrag vom Konto abgebucht wurde oder, ob deine Rabatte nicht berücksichtigt wurden.

Hast du in der letzten Zeit ein Paket zugebucht? Also z.B. Sport oder Buli gratis getestet, sodass du aktuell nicht nur Cinema und HD hast, sondern mehr Pakete?

collaris
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 14 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Rechnung ist alles OK.

Restbetrag von 5,25 € wird zwischen dem 3 - 8 Tag des Monats abgebucht.

Paket sind alle geblieben.

Was soll´s

Hab mir den Retourenschein schon ausgedruckt.

Wird nächste Woche alles zurückgeschickt und gut is.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 15 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Hallo collaris,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

collaris
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 16 von 16
1.116 Ansichten

Re: Angebote per Post & im Callcenter Preis nicht möglich

Hallo Christina

habe dir eine PN geschickt.

Anliegen wurde nicht geklärt , auf Antwort von meiner Email an Sky warte ich immer noch.

Vertrag ist zum 31.01 ausgelaufen , Hardware ist schon zurück an Sky.

Grüße

Antworten