Antworten

Abo per Internet nicht erweiterbar

sky83
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
839 Ansichten

Abo per Internet nicht erweiterbar

Hallo zusammen,

hatte jemand evtl noch ein ähnliches Problem:

Ich habe folgende Pakete:

Entertainment

Cinema

Sport

HD

Sky Q

Zweitkarte

Ich möchte nun mein Entertainment in Entertainment plus umwandeln, um Netflix zu erweitern. Leider wird mir diese Option online garnicht angeboten. Auch eine Info zum Preis etc erhalte ich nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben? In der Hotline habe ich nun erfolglos ewig gewartet und beim OnlineCHat ist kein Sachbearbeiter zu diesem Thema online.

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 5
589 Ansichten

Re: Abo per Internet nicht erweiterbar

Sicher das du überhaupt angerufen hast? Hotline ist die aktuelle Wartezeit bei 2min Grad einfach mal spaßeshalbar probiert

sky83
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
589 Ansichten

Re: Abo per Internet nicht erweiterbar

Stimmt... vielleicht sollte ich mir darüber nochmal Gedanken machen... vermutlich liegt hier der grundlegende Fehler! Vielen vielen Dank... Du hast mir sehr weitergeholfen... Hättest Du auch noch eine weitere konstruktive Antwort für mich?

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 4 von 5
589 Ansichten

Re: Abo per Internet nicht erweiterbar

Wenns online nicht geht, musst wohl 5min im Service warten bis de jemanden ran bekommst. Oder hier ca. 2-10 Tage auf nen Mod.

sky83
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
589 Ansichten

Re: Abo per Internet nicht erweiterbar

Danke für Eure Hilfe! Mein Problem hat sich erledigt!

Antworten