29.01.2019 12:42
Hallo zusammen,
hatte jemand evtl noch ein ähnliches Problem:
Ich habe folgende Pakete:
Entertainment
Cinema
Sport
HD
Sky Q
Zweitkarte
Ich möchte nun mein Entertainment in Entertainment plus umwandeln, um Netflix zu erweitern. Leider wird mir diese Option online garnicht angeboten. Auch eine Info zum Preis etc erhalte ich nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben? In der Hotline habe ich nun erfolglos ewig gewartet und beim OnlineCHat ist kein Sachbearbeiter zu diesem Thema online.
Danke und LG
29.01.2019 12:44
Sicher das du überhaupt angerufen hast? Hotline ist die aktuelle Wartezeit bei 2min Grad einfach mal spaßeshalbar probiert
29.01.2019 12:52
Stimmt... vielleicht sollte ich mir darüber nochmal Gedanken machen... vermutlich liegt hier der grundlegende Fehler! Vielen vielen Dank... Du hast mir sehr weitergeholfen... Hättest Du auch noch eine weitere konstruktive Antwort für mich?
29.01.2019 13:20
Wenns online nicht geht, musst wohl 5min im Service warten bis de jemanden ran bekommst. Oder hier ca. 2-10 Tage auf nen Mod.
29.01.2019 13:38
Danke für Eure Hilfe! Mein Problem hat sich erledigt!