29.01.2019 11:41
Guten Tag,
ich habe von Sky per Post ein "Bleib-Dabei-Angebot"mit Flyer erhalten.
Wollte folgendes Angebot annehmen
Enterainment
Cinema
PremiumHD/Ultra HD/4k
mit Sky Q Ultra HD - /4 K Receiver
für 29,99 € im Monat
Aktivierungsgebühr 19 €
Versand 12,90€
Wollte dieses Angebot annehmen ,und im Callcenter angerufen.
Ihr Mitarbeiter konnte mir dieses Angebot nicht bzw. zu einem anderen Preis buchen(42,99€) als es im Prospekt angegeben ist mit 29,99€.
29.01.2019 11:48
Das scheint ein Reaktivierungsangebot zu ein. Hattest du vor deinem jetzigen Vertrag einen anderen? Wenn ja, gut möglich, dass das Angebot für den alten ausgelaufenen Vertrag ist. Dann kann das Angebot nicht auf deinen jetzigen Vertrag angenommen werden.
29.01.2019 11:56
Hallo
bin schon seit einiger Zeit bei Sky.
Ich Kündige immer vor Ablauf,und Verlängere wieder.
Diese Vertrag läuft noch bis zum 31.01.
29.01.2019 12:02
Na dann eben nicht. Wenn alle Kunden diesem Geschäftagebahren folgen, wird sich daran nichts ändern. Vielleicht kann ein Mod das Verlängerungsangebot aktivieren.
29.01.2019 12:05
Hat nur die 0800er Nummer das Angebot nicht gefunden oder auch die 0180er?
29.01.2019 12:08
Hallo
hab die 0800 er Angerufen.
Im Skychat auch kein Erfolg, und auf die Email mit dem Flyer noch keine Antwort.
29.01.2019 12:13
Bekommt man über den Chat überhaupt Angebote?
Ich wär nach 13 Monaten "skyfrei" wieder interessiert. Ist man da dann Neukunde?
29.01.2019 12:18
Hattest du denn vor deinem jetzigen Vertrag einen anderen, also hast du z.B. bei deinem jetzt aktuell laufenden Vertrag ein NK Vertrag gemacht, sodass dein alter unter einer anderen Kundennummer läuft? Gleiche das am besten mal ab, auf dem zugeschickten Angebot müsste ja eine Vertragsnummer oder Kundennummer stehen.
29.01.2019 12:19
Ja, dann bist du Neukunde. Die aktuellen Neukundenangebote findest du auf der Homepage.
29.01.2019 12:22
29.01.2019 12:23
Rufe doch mal 0180 611 00 00 und gleiche das Angebot mit denen ab.
29.01.2019 12:23
Hallo
die Vertragsnummer auf dem Brief von Sky ist aus dem aktuellen Vertrag.
29.01.2019 12:25
Schau mal nach, ob dir in diesem Monat der korrekte Betrag vom Konto abgebucht wurde oder, ob deine Rabatte nicht berücksichtigt wurden.
Hast du in der letzten Zeit ein Paket zugebucht? Also z.B. Sport oder Buli gratis getestet, sodass du aktuell nicht nur Cinema und HD hast, sondern mehr Pakete?
29.01.2019 12:29
Rechnung ist alles OK.
Restbetrag von 5,25 € wird zwischen dem 3 - 8 Tag des Monats abgebucht.
Paket sind alle geblieben.
Was soll´s
Hab mir den Retourenschein schon ausgedruckt.
Wird nächste Woche alles zurückgeschickt und gut is.
06.02.2019 17:57
Hallo collaris,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
07.02.2019 10:54
Hallo Christina
habe dir eine PN geschickt.
Anliegen wurde nicht geklärt , auf Antwort von meiner Email an Sky warte ich immer noch.
Vertrag ist zum 31.01 ausgelaufen , Hardware ist schon zurück an Sky.
Grüße