Antworten

Technik/ service

kima
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
879 Ansichten

Technik/ service

Hab das Problem das ich seid tagen keine Filme und Serien gucken kann nur normal TV und auch da gibt es Probleme mit dem laden der Programme bei Filme und Serien steht ständige es liegt ein technischer Problem vor für Hilfe bitte ? Drücken

Kann jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 8
596 Ansichten

Re: Technik/ service

Bekommst du eine Fehler-Nummer angezeigt?

kima
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
596 Ansichten

Re: Technik/ service

Nein

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 8
597 Ansichten

Re: Technik/ service

Hallo, tut mir Leid wegen des Ärgers.

Damit ich richtig verstehe: Du klickst auf einen On Demand Inhalt und dieser spielt dann einfach nicht ab? Du siehst keinen Fehlercode?

Mit welchem Receiver schaust du? Bist du Neukunde? Bzw. ist das Problem neu aufgetreten?

Viele Grüße
Carina

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 8
597 Ansichten

Re: Technik/ service

Festplattenproblem?

Entferne mal die Festplatte und schieb diese wieder rein. Kontakte sauber? Eventuell liegt ein Kontaktproblem vor?

Vorher Sky-Receiver stromlos machen!!

Ansonsten bleibt nur die Hotline!

kima
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 8
597 Ansichten

Re: Technik/ service

Bin neukunde seid Januar sky Q receiver

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 7 von 8
597 Ansichten

Re: Technik/ service

Hallo kima,

du schreibst folgendes:

Bin neukunde seid Januar sky Q receiver

Vielleicht ist bei dir wegen dem "Sky on Demand" und dem "Sky Store", was es auf dem Sky Q Receiver gibt, noch nicht alles in den Sky eigenen Systemen korrekt eingetragen und vermerkt. Das kann ein(e) Sky Moderator(in) hier im Forum gerne für dich erledigen. Oder du rufst bei der Holtline an. Das wäre in Deutschland die Rufnummer 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem Mobilfunknetz sind es ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Oder du benutzt auf der Sky Homepage den dortigen Chat.

Gruß, Sonic28

kima
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
598 Ansichten

Re: Technik/ service

Es ging ja alles und seid letzten Freitag habe ich das Problem erst

Antworten