Antworten

HD ABO wurde nicht im vertrag berücksichtigt

kriesel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
552 Ansichten

HD ABO wurde nicht im vertrag berücksichtigt

Hallo,

habe einen Neukunden Vertrag abgeschlossen am 28.12.2018.Hier wollte ich alles in HD gebcuht haben und das wurde so auch angegeben.Habe mir deshalb ja auch den UHD Receiver gebucht.Jetzt habe ich nur für die öffentlichen Sender HD aber für keines meiner Pakete bei sky.

Bitte um Rückinfo mit einer Lösung für alle.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Oldendorf

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
473 Ansichten

Re: HD ABO wurde nicht im vertrag berücksichtigt

Rufe die Hotline an und danach fragen. Wahrscheinlich hat sich die Freischaltung verzögert. 0180 611 0000 ( Hotline)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
473 Ansichten

Re: HD ABO wurde nicht im vertrag berücksichtigt

Hallo Christopher,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall mal anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Hier siehst Du, wie Du mir eine Direktnachricht schicken kannst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten