Antworten

Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 1 von 7
1.625 Ansichten

Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

Login.jpg

Fehlermeldung: Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuche es später nochmal.

Weiß jemand mehr dazu?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

in D geht Ticket auch nicht, vorhin probiert. Bei AlleStörungen ist seit 20.29 eine Störung bundesweit gemeldet.

Wartung - eher nicht. Das wird normalerweise Tage vorher angekündigt und in die Nacht verlegt.

Das einzige Großereignis ist seit heut abend  Royal Rumbling - ob das das Streaming bei sky verknotet hat ?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

rubberduck
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

Jep, Komplettausfall - auch auf meiner Sky-/Roku - Box.

Wollte heute mal nach 14-tägiger Abstinenz wieder mal reinschauen - Pustekuchen. Falls das länger dauert - habe nur noch diesen Monat das Ticket - hoffe ich auf 'Nachspielzeit'.

Richtig melden (aka ein Ticket erstellen) kann man es ja ohne Anmeldung auch nicht mehr. Mecker geht ja nur noch über das Forum hier.

-volker-

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

oder über service@sky.de. Da kannst du auch gleich Ausgleichnsprüche anmelden

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

Liebe User,
wir haben derzeit technische Probleme auf unseren Onlineplattformen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Updates findet ihr hier: https://community.sky.de/thread/84144
Viele Grüße, Martin

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 7 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Ticket Web: Login derzeit nicht möglich - Wartung?

Ich glaub ich war da schneller als die Mods. Feels like human monitoring

Dann bis morgen. Da wird das Werkel wieder laufen.

Antworten