Antworten

TV Digital

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 13
1.101 Ansichten

TV Digital

ich bekomme seit Jahresbeginn 2019 keine TV Digital mehr warum ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

Hast du ein Abo bei Funke?

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

laut mein Abo bei Sky ist sie inklusive also wenn dann über Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

Zahlst du Standardpreis und hast alle Pakete?

Hast du im Dezember den Vertrag verändert?

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

Ich habe im April vergangenen Jahres mein Abo zu vergünstigten Bezügen verlängert bekam auch immer die TV Digital als Bestandteil zum Komplettpaket und Zweitkarte am 21 Dezember 2018 bekam ich die letzte Ausgabe seitdem nichts mehr steht aber wie gesagt im KC bereich TV Digital inklusive!

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

umd nein am Vertag wurde im Dezember nichts geändert!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

Entweder wurde sie falsch gratis weiter geliefert oder sie wird aktuell falsch kostenpflichtig nicht geliefert. Beides kann ein Moderator prüfen, oder du rufst mal den Service an.

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

Den rief ich heute an XD mir wurde gesagt das sie das nicht wissen aber es würde mir zustehen soll beim Funke Verlag anrufen jetzt kommt der Hammer    Der Service gab mir Telefonnummer und Sprechzeiten von 9 bis 19 Uhr ich rief an und bekam mit Tonband die Meldung das sich die Nummer zum Ortstarif geändert hat ruf da an und die sprechzeiten sind von 8 bis 18 Uhr..... warum weis das Sky nicht finde ich schon recht amüsant.

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 9 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

thommy1605 schrieb:

....laut mein Abo bei Sky ist sie inklusive also wenn dann über Sky.

Laut meinem Abo (Mein Sky) war es auch Inklusive und ist noch immer (laut Mein Sky) inklusive. Kassiert haben die trotzdem und Funke hat mich an Sky verwiesen und Sky an Funke. Also keiner war verantwortlich!! Eh klar

Haben dann umgehend TV Digital bei Funke gekündigt, Sky wurde deswegen natürlich nicht billiger. Jetzt verdient Sky ab Juli gar nix mehr an uns! Nach fast 30 Jahren Zugehörigkeit bei diesem jetzigen Laden, gehen wir leider getrennte Wege.

Prüfe deine Kontoauszüge, ob und wie lange Funke bei dir schon abbucht und dann überlege, ob du Funke jemals die Erlaubnis gegeben hast, von deinem Konto Beträge abzubuchen

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 10 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

Ein Verlag hat bis heute nicht bei mir abgebucht sonst wäre ich auf die Barrikaden gegangen! Wundert mich wie gesagt einfach nur warum in 2018 regelmäßig die Zustellung war und 2019 plötzlich eingestellt wurde. Und das werde ich morgen bei Funke telefonisch hinterfragen wer woher welches Recht nimmt erst einen Vertragsgegenstand zu senden und dann einzustellen ohne irgendwelche Hinweise. Werde defintiv kein Abo machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
865 Ansichten

Re: TV Digital

Also zahlt du für die Zeitschrift, aber sie kommt nicht?

thommy1605
Tiertrainer
Posts: 27
Post 12 von 13
867 Ansichten

Re: TV Digital

Was Sky betrifft ja dieses Unternehmen ist leider nicht mehr kundenorientiert is echt schade hätte ich 2018 vor verlängerung gewusst das die auch die Spartensender von RTL raus nehmen hätte ich die Verlängerung nicht gemacht.......

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 13 von 13
867 Ansichten

Re: TV Digital

Hallo thommy1605,

entschuldige die späte Rückmeldung.


Gerne schaue ich mir Deinen Fall an. Dazu schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Wie Du mir eine Direktnachricht schickst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten