Antworten

10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

thessniki
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 16
3.653 Ansichten

10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Ich musste feststellen, dass von 1. - 10. Februar auf Sky Krimi täglich rund um die Uhr die Rosenheim-Cops kommen. Das finde ich eine Unverschämtheit. Man zahl viel Geld für Sky und dann wir ein Sender 10 Tage komplett mit dieser Scheiße blockiert. Es gibt auch Kunden die das nicht sehen wollen sondern andere Krimis!!!

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 16
3.039 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

"Gemacht aus deinen Wünschen"

thessniki
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 16
3.039 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

das sind ganz bestimmt nicht meine Wünsche

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 16
3.039 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Oh. .... Danke für die Info, werde ich mir mal reinziehen;-)

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 16
3.039 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Laut Sky aber schon

thessniki
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 16
3.039 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Dann sollte die mal ihren Algorithmus ändern.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 16
3.039 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Hallo thessniki,

es tut mir leid, dass Du mit der Marathonprogrammierung nicht zufrieden bist. Ich habe Dein Feedback an die Programmmacher weitergeleitet.
Tipp: Viele Krimiserien wie "Heldt", die "SOKO"-Reihe, "Ein Fall für Zwei" und weitere findest Du auch in unserem On Demand Katalog jederzeit auf Abruf.

Viele Grüße
Martin

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 8 von 16
3.039 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Da muß ich sofort Urlaub beantragen

10 Tage Nonstop-Party

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 16
3.044 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Wurde dir das Schauen von anderen Sendern und Programmen verboten ???

agendmod
Tiertrainer
Posts: 32
Post 10 von 16
3.044 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

@,

falls du es noch nicht bemerkt hast geht es bei solchen Marathonprogrammierungen nicht um die einzelne Person, sondern um die Allgemeinheit! Mal läuft etwas bei Sky was dir gut gefällt und mal nicht! So ist das nunmal.....!!!

Sich über solch ein "****" hier aufzuregen zeigt nur wie verwöhnt die deutsche Gesellschaft ist....!!!! Natürlich zahlt man dafür Geld aber man kann es auch deutlich übertreiben!!!!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 11 von 16
3.044 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Hans K.. Da muß ich sofort Urlaub beantragen 10 Tage Nonstop-Party

Urlaub gestrichen...

Beginn des Marathons Freitag 01.02 um 6:00 h mit 1. Staffel, Folge 1

Um 12:00  1. Staffel, 8. Folge soweit so gut

Aber dann Fortsetzung um 12:50  mit 6. Staffel Folge 1

Was für ein Schmarrn aber so was von!

robroy97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 16
3.044 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Hallo,

da kann ich mich nur anschliessen. Nicht nur, dass man diesen Sender aufs Auge gedrückt bekommt, läuft nur noch dieser Mist, hinterinander. Ich für mich habe mit Sky abgeschlossen und gekündigt.Da muss man für etwas zahelen, was man so nicht schauen will, wie bei GEZ.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 16
3.044 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

schreib doch der Gf

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 14 von 16
3.044 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Bis 10 Februar nur Rosenheim Cops, Wem ist dass denn eingefallen ? Der Mitarbeiter von Sky, hat eine Abmahnung verdient. Der MA war wohl zu faul etwas anderes den Sky Kunden anzubieten?

Faul.PNG

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 15 von 16
3.044 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Ja wie schon gesagt, auch auf On Demond!

Und wieso zeigt ihr die Cops dann Nonstop auf dem Krimi Sender?

Wer diese Idee gehabt hat, kennt noch nicht Sky Q was?

Da gibt es alle Staffeln Nonstop!


Was ist nur aus dem guten alten Premiere Zeiten geworden

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 16 von 16
3.045 Ansichten

Re: 10 Tage Rosenheim-Cops non-stop das ist eine Frechheit

Bist du zu faul es sieht mir ganz nach fast food aus

Antworten