21.09.2018 11:42
auch ich, reihe mich mal in die lange Schlange ein.
habe Kabelempfang und beim Abrufen von Serien in on demand Inhalten erhalte ich die folgende Meldung, die am oberen Bildschirmrand angezeigt wird:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe ? drücken
ohne freundlichen Gruß
R.
26.09.2018 19:13
Hallo rolfhmb, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, und Dir die Tipps hier http://bit.ly/2OTh219 nicht weitergeholfen haben, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: http://bit.ly/1VQr44j
Gruß, Ronald
27.01.2019 14:19
Hallo,
seit dem wir jetzt zwei Sky q Receiver im Einsatz haben
ffunktioniert einer vollkommen korrekt und der zweite nur teilweise
d.h keine Filme aus dem Store und keine Serien.... es kommt immer
ddie Meldung technisches Problem aufgetreten.
HOTLINE ANGERUFEN ..... Neustart, Reset ausgeführt ....usw
hat nichts geholfen...... es wäre schön wenn hier einer das Problem
lösen könnte.
Gruß
Moni
28.01.2019 17:33
Wir haben genau das selbe Problem eine Hilfe wäre toll
30.01.2019 08:11
Hi,
hast Du das Problem immer noch?
31.01.2019 20:36
Ronald hat das Problem gelöst
27.05.2019 23:12
Guten Abend,
selbes Problem bei mir, alle empfohlenen Schritte befolgt,
leider ohne Erfolg. Es ist zum Verzweifeln. Gibt es einen
anderen/besseren Rat?