Antworten

NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

sanpat1985
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
675 Ansichten

NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

Hi,

mein Abo lief am 24.12.18 aus und ich habe am 14.12.18 online verlängert.

Ich habe alle Vertragsdaten per Mail und postalisch erhalten und jetzt das Problem (wie alle anderen auch):

Ich bezahlte immer 24,99€ (auch zu diesen Konditionen wieder verlängert) nun wurden mir im Zuge der Verlängerung (um 24 Monate wohlgemerkt) gleich 132,65€ abgebucht für Dezember ... !!!

Man hat mir telefonisch gesagt das die vorhandenen Gutschriften nicht gegriffen haben und das dies mit der nächsten Abrechnung ausgeglichen werden wird --> solange bis der Betrag ausgeglichen ist, abgesehen davon das Sky hier noch die 19€ Aktivierungsgebühr berechnet die ich bereit bin zu zahlen.

Kann sich diesen Sachverhalt bitte ein MODERATOR nochmal anschauen und bei mir melden.

Lg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
518 Ansichten

Re: NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadNach VVL - Zu viel abgebucht!!!

in Service

sanpat19850012717. Januar 2019 12:05:20 Aktionen
ThreadNACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

in Service

sanpat19850014617. Januar 2019 12:24:43
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
518 Ansichten

Re: NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

in 2-3 Wochen hier.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
518 Ansichten

Re: NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!!

Hallo sanpat1985,

ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/626661#626661 geantwortet.

VG, Axel

Antworten