Antworten

Keine Vertragsverlängerung möglich - Systemfehler

erzone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
368 Ansichten

Keine Vertragsverlängerung möglich - Systemfehler

Hallo zusammen,

Zum 31.12.2018 lief mein Vertrag aus und ich habe mich auf bitten von Sky nochmal bei Sky gemeldet. Tatsächlich hatte Sky ein gutes Angebot für mich, so dass ich mich entschied, dieses Rückholangebot wahrzunehmen. Leider konnte man es am 2. Januar nicht direkt buchen, da, so teilte mir der Sky-Mitarbeiter mit, es einen technischen Systemfehler gäbe. Ich sollte es später nochmal versuchen, das Angebot läge weiter für mich bereit. Auch am 3. Januar und am 4. Januar existierte der Fehler noch, man sagte mir im Chat allerdings, dass Sie es jetzt buchen würden, es könne allerdings bis zu 5 Tage dauern.

Mittlerweile (seit 09. Januar) ist mein Sky dunkel geworden, der neue Vertrag ist noch nicht gebucht. Ich habe mich seither 2 weitere Male im Chat gemeldet (am 10. Januar und am 12. Januar), immer die Aussage, das Problem bestünde weiterhin und ich müsse mich in Geduld üben.

Deshalb hier meine Fragen: Hat noch jemand dieses Problem, ich meine, bei anderen scheitn es das Problem nicht zu geben, ich lese hier (und in anderen Foren), dass Vertragsverlängerungen durchaus funktionieren?

Weiß jemand genaueres zu dem Problem, wie lange es noch dauern kann? Ich meine die ursprünglich genannten 5 Tage sind schon lange vorbei?

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung möglich - Systemfehler

Hallo erzone,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten