Antworten

nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

rollif
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
785 Ansichten

nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Nach Vertragsverlängerung bis 31.12.2018  29,99 Euro bezahlt, habe ich zu den gleichen Konditionen am 26.12.2018 verlängert.

Jetzt wurde mir aber 107,33 Euro für den Januar 2019 abgezogen.

Habe schon angerufen und habe eine Email geschrieben, leider bis jetzt keine Berichtigung .

Ich kann jetzt nur noch über die Bank das Geld zurück holen.??????

Scheinbar kommt das bei Sky öfters vor

Was kann man noch tun???

Mfg

rollif

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
550 Ansichten

Re: nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Ich kann jetzt nur noch über die Bank das Geld zurück holen.??????

Dafür hast Du einige Wochen Zeit.

Scheinbar kommt das bei Sky öfters vor

Was kann man noch tun???

Klärung dauert, wird aber gemacht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 6
550 Ansichten

Re: nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Hallo rollif,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

rollif
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
550 Ansichten

Re: nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

sorry ich möchte nicht Daten privat weitergeben.

Kenne mich nicht genug aus .

Sky hat noch mal eine falsche Abbuchung getätigt.

werde zur not auch zum Anwalt gehen.

Das kann doch nicht wahr sein seit Ende Dezember und die sind nicht im Stande es richtig zu stellen.

Werde  morgen zur Bank gehen und Einzugsermächtigung stornieren.

Auch dann wenn alles dunkel wird , mir egal.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
550 Ansichten

Re: nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

sorry ich möchte nicht Daten privat weitergeben.

Naja um Dir helfen zu können, muss er ja wissen, wer Du bist

und ob Du auch berechtigt bist hier tätig zu sein.

Habe schon angerufen und habe eine Email geschrieben,

Hast Du da nicht auch Deine Daten preisgegeben?

Aber gut,Anwalt und Rückbuchen ist auch eine Möglichkeit.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 6
550 Ansichten

Re: nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Hallo rollif,

Moderatoren der Community sind bei Sky angestellt. Du erkennst sie an den blau hinterlegten Beiträgen. Wenn Du uns wie hier beschrieben ( https://community.sky.de/docs/DOC-1005 ) eine Direktnachricht mit den Daten sendest, werden diese dadurch nicht öffentlich sondern im geschützten privaten Dialog meinem Fachkollegen mitgeteilt, der sodann das Problem in Deinen Kundendaten sehen und korrigieren kann. Die weitere Kommunikation läuft dann auch ausschließlich in nicht öffentlichen Direktnachrichten.

Viele Grüße
Martin

Antworten