21 Replies Latest reply on Jan 30, 2019 3:19 PM by andif RSS

    Kein Ergebnis beim Sendersuchlauf Sky Q

    andif

      Hallo,

       

      nachdem mein Receiver von jetzt auf gleich beim TV nur noch Laden anzeigte, trennte ich ihn einmal vom Stromnetz. Leider ohne Ergebnis. Nach ein wenig stöbern in der Community versuchte ich einen Reset, ebenfalls ergebnislos. Auch der Hard Reset mit Softwareaktualisierung brachte mich nur zum Sendersuchlauf.

       

      Dieser lief über einige Stunden mit Signalstärke 0 und Signalqualität 0. Auf meine Mail jam ein Rückruf, man würde mir die Festplatte tauschen. Diese kam heute an, seit rund ner halben Stunde rührt sich der Balken nicht, Stärke 0, Qualität 0.

       

      Es liegt nicht am Kabel, habe einen anderen Sat Receiver getestet, hiermit alles einwandfrei.

       

      Habt ihr ne Idee für mich? Wie lange kann/sollte ich warten?