Antworten

Sky Pin generieren funktioniert nicht

schatz0403
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
760 Ansichten

Sky Pin generieren funktioniert nicht

Hallo

Bin Neukunde bei Sky und wollte mich wie in den E-Mails beschrieben anmelden! Jedoch kann ich keinen Pin generieren! Kann mir jemand helfen? Mfg Marcus

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 8
662 Ansichten

Re: Sky Pin generieren funktioniert nicht

schatz0403
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
663 Ansichten

Re: Sky Pin generieren funktioniert nicht

Und was mache ich jetzt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 8
663 Ansichten

Re: Sky Pin generieren funktioniert nicht

dich dort eingragen und auf einen Moderator warten oder die hotleine anrufen

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 8
663 Ansichten

Re: Sky Pin generieren funktioniert nicht

sky braucht bis zu drei Tagen bis die Daten im System sind.

Hotline nach 1-2 Tagen anrufen wäre eine Möglichkeit oder abwarten.

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 6 von 8
663 Ansichten

Re: Sky Pin generieren funktioniert nicht

Hat online noch nie geklappt!, aber Gebühren werden vom ersten Tag an berechnet! Gruß ord

schatz0403
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
663 Ansichten

Re: Sky Pin generieren funktioniert nicht

OK...Danke an euch...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 8
663 Ansichten

Re: Sky Pin generieren funktioniert nicht

Hallo Marcus,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, können wir die Sky PIN gern zusammen festlegen. Dazu schreibe mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten