27.01.2019 11:20
Hallo,
egal was ich versuche, ich kann mein Abo nicht erweitern:
Problem 1: Über die Smartphone-App:
Hier komme ich bis zum bestätigen des zahlungspflichtigen Kaufes, jedoch wird mir nach Eingabe meines persönlichen PIN's immer wieder und das seit Wochen, angezeigt: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Dies Art der Vertragserwiterung ist mir liebsten, da mir angezeigt wird, dass sich meine Vertagsdaten und die Vertagslaufzeit nicht ändern werden!!
Problem 2: Über die Sky-Website:
Hier kann ich noch nicht mal das Paket anklicken, da werde ich sofort rausgeschmissen, mit dem Hinweis auf irgendeine Hardware, die ich gar nicht habe.
Ich beziehe SKY über Vodafone ohne Hardware. Wäre schön, wenn ich hier Hilfe erfahren könnte.
MfG
Manfred
P.S. Ein Screenshot der Bestätigung aus dem Smartphone zur Vertagsumstellung incl. Sky-Q-Receiver!
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2019 11:53
Mal über folgenden Umweg probieren:
Üüber die Webseite www.sky.de einloggen und unter Mein Sky -> Mein Abo -> Übersicht über Deine Geräte
versuchen den Receiver zu bestellen/"up-zu-graden", dabei wird dann Q hinzugefügt und auch das Entertainment Plus Netflix kann ausgewählt werden. So funktionierte es bei mir.
27.01.2019 11:39
mankiss schrieb:
Dies Art der Vertragserwiterung ist mir liebsten, da mir angezeigt wird, dass sich meine Vertagsdaten und die Vertagslaufzeit nicht ändern werden!!
Bei Buchung von Q verlängert sich immer die Laufzeit...
Welche Hardware nutzt du denn aktuell? Giga TV Box?
27.01.2019 11:53
Mal über folgenden Umweg probieren:
Üüber die Webseite www.sky.de einloggen und unter Mein Sky -> Mein Abo -> Übersicht über Deine Geräte
versuchen den Receiver zu bestellen/"up-zu-graden", dabei wird dann Q hinzugefügt und auch das Entertainment Plus Netflix kann ausgewählt werden. So funktionierte es bei mir.
27.01.2019 11:53
27.01.2019 11:55
Versuche es noch mal...
27.01.2019 12:14
Hallo,
du kannst das Sky Entertainment Plus Paket (Entertainement + Netflix) nur in Verbindung mit dem Sky Q Receiver buchen. Tut mir Leid.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Carina
27.01.2019 12:17
Carina T. schrieb:
mit dem Sky Q Receiver buchen.
Kann man denn den Q-Receiver nicht online buchen?
27.01.2019 12:54
27.01.2019 12:55
Versuche es noch mal...
27.01.2019 13:03
Klar geht das 😉 Aber der TE bezieht Sky über Vodafone ohne Sky Hardware also auch ohne Sky Q - daher geht das Buchen von Netflix aktuell nicht
27.01.2019 13:06
Er wollte doch aber um Sky Q erweitern (incl. Netflix).
27.01.2019 13:14
27.01.2019 13:17
Log dich mal im Forum ein und kopiere alle deine bisherigen nicht sichtbaren Antworten hier rein...
27.01.2019 13:20
Hallo, leider kann ich das Angebot für dich nicht einbuchen - gerne leite ich dein Anliegen weiter - schneller geht es allerdings, wenn du dich an unseren Chat auf sky.de bzw. an unsere Servicehotline wendest. Wir machen grundsätzlich keine Angebotsberatung über Social Media oder die Community, können aber Probleme prüfen, bzw. weiterleiten.
Gerne gebe ich deine Anfrage aber weiter - die Rückmeldung wird leider aktuell ein paar Tage dauern.
Viele Grüße
Carina
27.01.2019 13:23
27.01.2019 13:35
Hallo mankiss,
du schreibst folgendes:
Deine Antwort ist (leider) leer. Kann es sein, dass du zu jedem weiteren Beitrag aus diesem Thread eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten hast? Und hast du auf diese E-Mail per klicken auf "antworten" aus deinem E-Mail Postfach heraus eine Antwort versendet? Sagst du jetzt zu beiden Fragen JA, dann sage ich dir, dass du es falsch gemacht hast. Besser ist es sich auf dem PC hier in das Forum einzuloggen und in diesen Thread zu gehen und darüber ganz normal zu antworten.
Gruß, Sonic28
27.01.2019 13:36
Hallo mankiss,
du schreibst folgendes:
Deine Antwort ist (leider) leer. Kann es sein, dass du zu jedem weiteren Beitrag aus diesem Thread eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten hast? Und hast du auf diese E-Mail per klicken auf "antworten" aus deinem E-Mail Postfach heraus eine Antwort versendet? Sagst du jetzt zu beiden Fragen JA, dann sage ich dir, dass du es falsch gemacht hast. Besser ist es sich auf dem PC hier in das Forum einzuloggen und in diesen Thread zu gehen und darüber ganz normal zu antworten.
Gruß, Sonic28
27.01.2019 13:37
Hallo mankiss,
du schreibst folgendes:
Deine Antwort ist (leider) leer. Kann es sein, dass du zu jedem weiteren Beitrag aus diesem Thread eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten hast? Und hast du auf diese E-Mail per klicken auf "antworten" aus deinem E-Mail Postfach heraus eine Antwort versendet? Sagst du jetzt zu beiden Fragen JA, dann sage ich dir, dass du es falsch gemacht hast. Besser ist es sich auf dem PC hier in das Forum einzuloggen und in diesen Thread zu gehen und darüber ganz normal zu antworten.
Gruß, Sonic28
05.02.2019 09:50
Ich hab's kapiert, ich muss hier antworten.
Ich hab' ja schon viel erlebt, eine so schlechte Unterstützung seitens eines Unternehmens ist mir noch nicht untergekommen.
"Mein Sky-App" seit Wochen immer mit dem lapidaren Hinweis "Technischer Fehler, versuchen sie es später wieder"
Die Website von "Sky" schmeißt mich bei jedem Versuch mein Abo zu erweitern raus - siehe Anhang.
Der Chat auf der "Sky"-Seite ist auch ständig nicht erreichbar - zumindest für den Bereich "Abo erweitern".
Kundendienst = Dienst am Kunden, und da sieht Sky grottenschlecht aus.
Scheinbar ist man im Hause "Sky" überhaupt nicht an Geschäften interessiert.
Hier versucht man wenigstens zu helfen, leider ist das auch nicht mit Erfolg gekrönt, kein Wunder bei den Voraussetzungen.
Vielleicht hätte man bei der Programmierung einer App jemanden fragen sollen, der Ahnung hat und das gilt auch für die Web-Site.
Ich möchte mein Abo erweitern und ja, ich hab keinen Sky-Receiver, den soll es aber bei der Erweiterung des Abos um "Sky Q" dazu geben. Ich frage mich, wo das Problem liegt??????
05.02.2019 10:00
mankiss schrieb:
Ich möchte mein Abo erweitern und ja, ich hab keinen Sky-Receiver, den soll es aber bei der Erweiterung des Abos um "Sky Q" dazu geben. Ich frage mich, wo das Problem liegt??????
Das Problem ist, dass du keinen Sky-Receiver hast. Bei der Erweiterung des Abos um "Sky Q" wird nur der vorhandene Sky-Receiver getauscht.
Hast du carinat deine Kundennummer geschickt gehabt? Sie wollte sich ja um die Buchung kümmern.
Ansonsten bleibt nur die telefonische Bestellung.