Antworten

Kündigung/Lastschrift

wernerjung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
703 Ansichten

Kündigung/Lastschrift

Guten Tag, meine Mutter ist seit Ende Dezember im Altenheim und kann dort kein Sky empfangen. Seitens meines Bruder wurde der Vertrag wohl gekündigt. Trotzdem wird der Betrag weiterhin abgebucht. Wen kann ich kontaktieren um die Sachlage zu erläutern? Das Problem ist ich habe keine Unterlagen zum Vertrag nur den Kontoauszug.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 4
595 Ansichten

Re: Kündigung/Lastschrift

Hi am bstten wartest du bitte hier ein paar Tage auf einen moderator

didi
Regie
Posts: 5,924
Post 3 von 4
595 Ansichten

Re: Kündigung/Lastschrift

Bei der Abbuchung auf dem Kontoauszug müsste die Kundennr. deiner Mutter oder die Vertragsnummer stehen. Damit kannst du bei Sky dann versuchen, etwas zu erreichen.

Falls ihr (dein Bruder) eine schriftl. Kündigungsbestätigung von Sky habt, so solltet ihr einfach die Lastschriften zurückbuchen lassen. Dann werden zwar Mahnungen kommen, aber die kann man einfach beantworten, indem man eine Kopie der Kündigungsbestätigung dem Schreiben beifügt.

axels
Moderator
Posts: 8,157
Post 4 von 4
595 Ansichten

Re: Kündigung/Lastschrift

Hallo wernerjung,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten