26.01.2019 15:42
Hallo, ich hab heute mein Supersport Ticket neu gebucht und es lief nicht. Der Telefon Service war unfreundlich und mir wurde das Gefühl vermittelt, ich bin derjenige, der ein Fehler gemacht hat!
Setzen 6
26.01.2019 15:48
Vielleicht musst Du noch mal anrufen, dort sind immer andere Mitarbeiter am Telefon. Das Niveau ist dort sehr unterschiedlich
26.01.2019 15:49
hast du die 0180 614 00 00 angerufen ? die ist fürs Ticket.
26.01.2019 15:53
ja, und?
26.01.2019 15:54
um nochmal 60Cent zu zahlen?
26.01.2019 15:56
User ist unfreundlich.
Setzen 6
ist das dein Stil ?
26.01.2019 15:58
bridget8888 schrieb:
User ist unfreundlich.
Setzen 6
ist das dein Stil ?
Absoluter Schwachsinn! Was war daran unfreundlich? Du mutierst immer mehr zum Sky-Sprachrohr und nimmst auch deren Kundenfeindliche Anwandlungen an.
26.01.2019 16:01
es war ein - zugegeben schlechter Scherz - ich habe ihn einfach nur zitiert. Das geschrieben, was er selbst geschrieben hat.
26.01.2019 16:09
Unsinn! Das sind jetzt deine Ausflüchte. Es war nicht als "Scherz" gedacht. Was soll auch daran scherzhaft sein.
Du antwortest WIEDER MAL wie so oft mit einer hohlen Phrase auf eine Fragestellung. Meist bist du die Erste, die ihren Senf dazu gibt und dieser Senf lautet meistens in spamartiger Weise "Warte auf einen Moderator bla bla bla". Nun in diesem Fall postest du die Servicenummer für's Sky-Ticket, die wohl jeder normale Mensch sowieso anrufen würde. Da würde wohl jeder mit "Ja und???" antworten. Deine "Hilfestellung" ist genau so hilfreich, als wenn ich ein Problem mit dem PC habe und jemand würde mir raten: "Fahr mal runter und wieder hoch." oder "Ist auch der Stromstecker drin?"
Meine Güte ...
26.01.2019 16:26
Ganz schlechter Stil 😞
26.01.2019 16:38
Wieso denn das? Ich habe die Frage nicht verstanden. Denn ich habe diese Nummer angerufen, welche denn sonst?
26.01.2019 16:48
miclucky schrieb:
Denn ich habe diese Nummer angerufen, welche denn sonst?
0180 611 00 00
27.01.2019 10:22
unter der Nummer ist doch dauerbesetzt
27.01.2019 10:28
Fahr mal runter und wieder hoch!
27.01.2019 10:34
Weil sich dieses "ja und?" einfach provozierend" anhört!
Du beklagst doch selbst die unfreundlichkeit.
27.01.2019 10:39
Die ist nicht dauerbesetzt und wegen Ticket-Anliegen sollst du die auch nicht anrufen, aber die Nummer war gemeint oben, mit der Frage, ob du die richtige Nummer gewählt hast.