Antworten

Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
1.655 Ansichten

Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Hallo an wen kann ich mich wenden, habe das Supersport Ticket gebucht, kriege aber keine Verbindung über den PC via Sky Ticket App. Welche Telefonnummer ist für Sky Ticket Kunden zuständig?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

0180 614 00 00

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Hey bertinho,

wird Dir eine Fehlermeldung vorgeblendet? Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich nachschauen kann, ob alles aktiv ist.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Fehlermeldung Sky Ticket funktioniert nicht mehr

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Deinstalliere bitte die App. Lösche danach die Cookies sowie den Cache. Installiere die Applikation erneut und logge Dich ein.

Besteht das Problem danach immer noch?

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Besteht immer noch, trotz Support von Herrn Hoffmann der mich zurückrufen wollte und dies nicht mehr tut, Sky Ticket funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Es tut mir leid, dass mein Kollege Dich noch nicht zurückgerufen hat.

Besteht das Problem mit einem anderen Endgerät auch?

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

!sky prob.PNG

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

so sieht das bei mir aus, im Dezember hat es noch einwandfrei funktioniert

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Das ist aber kein Sky Ticket Problem sondern eine Windows Fehlermeldung. Leider sind mir in diesem Fall die Hände gebunden und wir können keinen weiteren technischen Support anbieten, sorry. 😞

Ich empfehle Dir erneut die App zu löschen. Schau mal hier: Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 11 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Tritt der Fehler noch immer auf? Auch am Tag danach? Eventuell war es ein temporäres Problem (z.B. Überlastung zur Bundesligaspielzeit).

Wenn du noch immer diesen Fehler bekommst würde ich die App einmal komplett deinstallieren und erneut installieren. Oder du legst testweise einen neuen Benutzer an, meldest dich mit diesen Benutzer an und installierst die App. Die App wird pro Benutzer in dessen Benutzerverzeichnis installiert. Die Installationen kommen sich nicht in die Quere. Mit einem neuen Benutzer hättest du eine "frische" Umgebung.

Altenativ steht dir ein anderer Rechner zur Verfügung wo du es mit deinem Account probieren könntest? Sofern es die Geräteliste bei dir noch zulässt.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 12 von 16
1.450 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Muss da widersprechen. Natürich gibt es Grauzonen. Windows Fehlermeldung Ja, aber da steht auch eindeutig das Sky Ticket die Fehlermeldung verursacht hat bzw. das Sky Ticket (die App) nicht funktioniert.

Da Sky Ticket nicht mehr im Browser läuft sondern eine App auf dem Betriebssystem installiert werden muss dehnt sich der Supportbereich meiner Meinung nach aus. D.h. es endet nicht mehr beim Browser sondern beim darunterliegenden Betriebssystem. Also das die App installiert und Betrieb genommen werden kann.

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 16
1.451 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Hallo Juliane S., ich danke dir sehr, du hast mich echt gerettet, nach Anleitung wirklich alles gelöscht und nicht nur die App und siehe da ich konnte die zweite Halbzeit meiner Bayern sehen! Danke dir und allen anderen die geantwortet haben!!!

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 16
1.451 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Hallo Juliane S. du hast mich gerettet, nach Anleitung deinstalliert und schon konnte ich meine Bayern wenigstens zur zweiten Halbzeit sehen! Danke dir und allen anderen die geantwortet haben!

bertinho
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 16
1.451 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Danke dir Juliane S. du hast mich gerettet, es funzt!

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 16 von 16
1.451 Ansichten

Re: Supersportticket gebucht Sky Ticket App funktioniert nicht

Freut mich das es geklappt hat! Danke für die Rückmeldung hier. Gut zu wissen dass es geholfen hat und diese Info ist wertvoll für andere die vielleicht auch das gleiche Problem haben und deine Lösung ihnen helfen könnte.

Antworten