Antworten

Fragen zu Sky Q allgemein

bahamut1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 6
953 Ansichten

Fragen zu Sky Q allgemein

Hallo zusammen,ich habe ein paar Fragen zu verschiedene Dinge.

Ich weiss das es unterschiedliche Themenbereiche gibt,aber so habe ich alle zusammen.

Sky Store . Bekomme bei Sky Store immer den Hinweis "Technischer Fehler 1-2-46-2 !!

Wo ist die Videotexttaste? Ja ich benutzte gerne noch den Videotext..Warum wurde sie entfernt? Nicht mehr aktuell?

Gibt es neue Sender für Sky Q( Empfang über Satellit)

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
814 Ansichten

Re: Fragen zu Sky Q allgemein

Wo ist die Videotexttaste?

Gibt keine im Moment.

Warum wurde sie entfernt?

Sky meint, die braucht/will die Mehrheit nicht.

Gibt es neue Sender für Sky Q( Empfang über Satellit)

Sender haben ja nichts mit dem Receiver zu tun,

Warum sollte es für Q mehr Sender geben.

Sender gehören zu den Paketen, die man bucht

bahamut1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 6
814 Ansichten

Re: Fragen zu Sky Q allgemein

Danke für die Antworten,aber die letzte Frage bezog sich auf neue Sender die es gibt.

bahamut1968
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 6
814 Ansichten

Re: Fragen zu Sky Q allgemein

Und was ist mit dem Hinweis 1-2-46-2 ??

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 6
814 Ansichten

Re: Fragen zu Sky Q allgemein

welche neue Sender? Bei Sky fallen Sender weg, aber dazu kommen eigentlich nie welche.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
814 Ansichten

Re: Fragen zu Sky Q allgemein

musst du Sky anrufen, und freischalten lassen 0180 611 0000 , oder hier warten, bis ein Mod. es macht....

Antworten