26.01.2019 20:05
Hallo liebe Gemeinde,
hallo liebe Moderatoren,
am 27.12.2018 schloß ich über die Hotline ein Sky-Abo ab.
Aufgrund mehrer Fehler des Mitarbeiters der Hotline und einer Verkettung von weiteren Pannen bei Sky, dauerte es bis zum 20.01.2019 bis ich Sky nutzen konnte. Erst war es das falsche Geburtsdatum, dann eine falsche SmartCard und schließlich dauerte die Freischaltung der korrekten Karte nochmal weitere acht Tage! Es hat mich einigen Schriftverkehr und etliche Telefonate mit der Hotline gekostet, um immer wieder korrigierend einzugreifen.
Und immer noch fehlt mir die 18+ - PIN (obwohl bei Abschluss gleich mit bestellt)...
Trotzdem weist mein Kontostand eine anteilige Gebühr seit Lieferung des Receivers mit der falschen Karte auf.
Was könnte Sky mir nun anbieten, um mich wieder milde zu stimmen?
LG
Arnd
Beantwortet Zur Antwort.
06.02.2019 11:41
Hallo arjolawe,
sei bitte so nett und sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
26.01.2019 20:10
es wird hier 1-3 Wochen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.
06.02.2019 11:41
Hallo arjolawe,
sei bitte so nett und sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
07.02.2019 21:26
Hallo Mayk,
danke für die schnelle, unbürokratische Hilfe.
So sollte es (immer) laufen...
... jetzt fehlt mir nur noch der Brief (?) mit der 18+-PIN....
Gruß
Arnd