26.01.2019 16:28
Ich habe das Sky Entertainment plus Paket und meine Sky Box Sets funktionieren nicht es kommt die o.g. Meldung nach dem fehlenden Abo. Im Entertainment plus Paket sind doch die Box Sets also Serien, Filme usw. enthalten oder sehe ich das falsch? Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank
26.01.2019 16:31
Die Filme sind im Sky Cinema Paket.
26.01.2019 16:43
Das habe ich auch habe alle Pakete(Bundesliga, Sport, HD, Entertainment plus, cinema) . Deswegen bin ich auch irritiert warum die Box Sets und on Demand nicht laufen. Habe ich etwas übersehen?
26.01.2019 16:46
Dann muss da was manuell freigeschaltet/korrigiert werden. Kann ein Moderator in 1-3 Wochen machen, oder du rufst an.
26.01.2019 16:55
Ok danke für die Antwort. Wollte sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe. Kann mir ein Moderator helfen?!!! Oder hat jemand einen Kontakt der heute aktiv ist?
26.01.2019 16:59
Auch der Moderator der heute aktiv ist, bearbeitet nicht die Anfragen von heute, oder was meinst du mit der Frage?
Er meldet sich automatisch hier.
26.01.2019 17:02
Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Danke