Antworten

Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

bizzeey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
913 Ansichten

Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

Hallo

Ich habe mir heute extra für die Bundesliga Konferenz das Tages Ticket gebucht 

Ungefähr um 14 Uhr. Bestätigungsemail und pin auch bekommen. Doch einloggen in sky go funktioniert immer noch nicht. Jetzt ist die Konferenz fast vorbei 

Bitte um schnelle Antwort

Mfg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

hast du dich verschrieben ? einloggen auf der sky ticket Seite (nicht sky go).

Sonst schnell die Tickethotline anrufen.

0180 614 00 00

bizzeey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

Hallo

Bei der sky ticket Seite funktioniert die Anmeldung auch nicht

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

Telefon

heinerjanssen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem; Das Ticket habe ich um 14.00 gekauft; lt. Account-Information im Portal hat auch alles geklappt - nur sehen kann ich leider nichts 😞

Telefonisch warte ich gerade in der Hotline - zur Zeit läuft die 75 minute 😞

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

hast du die 611 oder die 614 gewählt ? letztere ist speziell für ticket.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

Hallo bizzeey,

lass mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

heinerjanssen Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

heinerjanssen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
734 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht

Also, der Mensch der Hotline hat mir geholften

Er hat mich „daktiviert“ und dann haben wir nochmals gemeinsam versucht mich zu aktivieren - ohne Erfolg

Dann hat er mich wieder deaktiviert und wir haben das ganze auf dem Smartphone wiederholt - das hat geklappt.

Hat ca. 10 minuten gedauert.

Und nun kann ich mich auch über Fernseher und über PC anmelden.

Gruss

Heiner J.

Am 26.01.2019 um 17:11 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=notification.mention>

Du wurdest erwähnt

von Juliane S. <https://community.sky.de/people/juliane?et=notification.mention> in Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht in Sky & Friends - Juliane S.s Erwähnung über Dich anzeigen <https://community.sky.de/message/625827?et=notification.mention#625827>

Hallo bizzeey,

lass mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

heinerjanssen <https://community.sky.de/people/heinerjanssen> Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Gruß, Jule

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten