26.01.2019 16:15
Hallo
Ich habe mir heute extra für die Bundesliga Konferenz das Tages Ticket gebucht
Ungefähr um 14 Uhr. Bestätigungsemail und pin auch bekommen. Doch einloggen in sky go funktioniert immer noch nicht. Jetzt ist die Konferenz fast vorbei
Bitte um schnelle Antwort
Mfg
26.01.2019 16:17
hast du dich verschrieben ? einloggen auf der sky ticket Seite (nicht sky go).
Sonst schnell die Tickethotline anrufen.
0180 614 00 00
26.01.2019 16:23
Hallo
Bei der sky ticket Seite funktioniert die Anmeldung auch nicht
26.01.2019 16:24
Telefon
26.01.2019 16:47
Ich habe das gleiche Problem; Das Ticket habe ich um 14.00 gekauft; lt. Account-Information im Portal hat auch alles geklappt - nur sehen kann ich leider nichts 😞
Telefonisch warte ich gerade in der Hotline - zur Zeit läuft die 75 minute 😞
26.01.2019 16:50
hast du die 611 oder die 614 gewählt ? letztere ist speziell für ticket.
26.01.2019 17:11
Hallo bizzeey,
lass mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
heinerjanssen Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
26.01.2019 17:26
Also, der Mensch der Hotline hat mir geholften
Er hat mich „daktiviert“ und dann haben wir nochmals gemeinsam versucht mich zu aktivieren - ohne Erfolg
Dann hat er mich wieder deaktiviert und wir haben das ganze auf dem Smartphone wiederholt - das hat geklappt.
Hat ca. 10 minuten gedauert.
Und nun kann ich mich auch über Fernseher und über PC anmelden.
Gruss
Heiner J.
Am 26.01.2019 um 17:11 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=notification.mention>
Du wurdest erwähnt
von Juliane S. <https://community.sky.de/people/juliane?et=notification.mention> in Re: Sky Ticket Supersport Tagespass funktioniert nicht in Sky & Friends - Juliane S.s Erwähnung über Dich anzeigen <https://community.sky.de/message/625827?et=notification.mention#625827>
Hallo bizzeey,
lass mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
heinerjanssen <https://community.sky.de/people/heinerjanssen> Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Gruß, Jule
Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest
Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson