26.01.2019 15:22
Wie kann es sein das meine Sky zweitkarte , Sky Go und Sky App
nach bezahlt Geld Eingang von 18.1.2019 immer noch nicht geht?
Es ist eine absolute Frechheit , den Betrag im ganzen wollen ,
aber nur die Hälfte freischalten .
Seit Tagen rufe ich an , jedesmal wird mir was anderes erzählt.
Meine nerven sind am Ende, keiner will einen bei Sky helfen.
selbst auf E-Mail wird nicht geantwortet
wäre nett wenn sich direkt mal jemand von Sky darauf meldet.
26.01.2019 15:25
Du hast am 18.01. selbst überwiesen, weil Sky am Anfang des Monats nix von deinem Konto einziehen konnte?
Was glaubst Du, wie die geguckt und geflucht haben, als die feststellten, dass Du den Vertrag nicht erfüllt hast? Sie haben geleifert, Du nicht bezahlt
26.01.2019 15:51
Ach und weil ich das Geld bezahlt habe und Sky den Eingang sieht
denken die , ach schau die frau hat ihren Vertrag nicht erfüllt
müssen wir jetzt auch nix machen und lassen es wie es ist!
26.01.2019 15:55
es dauert bis 5Tage bis der Eingang im sky-Konto eingegeben ist. Dann nochmal bis zu drei Tagen bis alles freigeschaltet wird.
26.01.2019 15:56
Die Sperre hängt manchmal nach der Zahlungszuordnung. Am besten gleich den Februar überweisen.
26.01.2019 16:35
5 Tage auch wenn man per Paypal bezahlt ?
26.01.2019 16:37
Die 30-Minuten-PayPal klappen nicht immer.
26.01.2019 16:40
hat in letzter Zeit leider schon öfter Stress deswegen gegeben
26.01.2019 17:02
Also kann man nur abwarten und Tee trinken .
was komisch ist die Hauptkarte geht ( Gott sei dank )
aber zweit Karte nicht , app und go auch nicht !
hab schon vier mal die Woche angerufen.
26.01.2019 17:05
sieht so aus als gäbe es bei dir eine Kurzfreischaltung für die smartcard bis alles andere soweit ist.
26.01.2019 17:05
Hast du für die Hauptkarte eine Kurzfreischaltung bekommen?
26.01.2019 17:55
ja richtig eine Kurzfreischaltung für die Hauptkarte habe
ich bekommen . Die dann morgen abläuft scheinbar
26.01.2019 17:56
aber warum wird die Zweitkarte da nicht freigeschalten?
26.01.2019 17:57
es soll wohl nur eine Überbrückung sein. Eben das Notwendigste.
26.01.2019 17:58
Hättest du die Zweitkarte auf Sky Krimi geschaltet, als du die bekommen hast, wäre die Zweitkarte auch mit frei gewesen. Wenn sie morgen abläuft und du eine neue bekommst, daran denken...
26.01.2019 18:43
Das habe ich nicht gewusst !
Sky sagt immer man soll auf Sky100 schalten damit es funktioniert.
26.01.2019 18:47
Sky1 geht auch, ja, aber war denn die Zweitkarte auch zeitgleich auf diesem Freischaltsender?
26.01.2019 19:23
bei jeder versuchten Freischaltung der Zweitkarte Ja
26.01.2019 19:39
sunny83 schrieb:
bei jeder versuchten Freischaltung der Zweitkarte Ja
Wieso jeder? Die Kurzfreischaltung geht nur einmal.
26.01.2019 20:55
Für die Hauptkarte ging sie sofort !
Aber zweitkarte gar nicht , hatten dann angerufen bei
Sky wurde gesagt wir schicken eine raus , ging nix ,
hatte dann mehrmals versucht über den Kundendienst die
Zweitkarte
freischalten zu lassen.