Antworten

Ganz schlechter Service

miclucky
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.794 Ansichten

Ganz schlechter Service

Hallo, ich hab heute mein Supersport Ticket neu gebucht und es lief nicht. Der Telefon Service war unfreundlich und mir wurde das Gefühl vermittelt, ich bin derjenige, der ein Fehler gemacht hat!

Setzen 6

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

Vielleicht musst Du noch mal anrufen, dort sind immer andere Mitarbeiter am Telefon. Das Niveau ist dort sehr unterschiedlich

miika
Regie
Posts: 25,005
Post 3 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

hast du die 0180 614 00 00 angerufen ? die ist fürs Ticket.

miclucky
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

ja, und?

miclucky
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

um nochmal 60Cent zu zahlen?

miika
Regie
Posts: 25,005
Post 6 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

User ist unfreundlich.

Setzen 6

ist das dein Stil ?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 7 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

bridget8888 schrieb:

User ist unfreundlich.

Setzen 6

ist das dein Stil ?

Absoluter Schwachsinn! Was war daran unfreundlich? Du mutierst immer mehr zum Sky-Sprachrohr und nimmst auch deren Kundenfeindliche Anwandlungen an.

miika
Regie
Posts: 25,005
Post 8 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

es war ein - zugegeben schlechter Scherz - ich habe ihn einfach nur zitiert. Das geschrieben, was er selbst geschrieben hat.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 9 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

Unsinn! Das sind jetzt deine Ausflüchte. Es war nicht als "Scherz" gedacht. Was soll auch daran scherzhaft sein.

Du antwortest WIEDER MAL wie so oft mit einer hohlen Phrase auf eine Fragestellung. Meist bist du die Erste, die ihren Senf dazu gibt und dieser Senf lautet meistens in spamartiger Weise "Warte auf einen Moderator bla bla bla". Nun in diesem Fall postest du die Servicenummer für's Sky-Ticket, die wohl jeder normale Mensch sowieso anrufen würde. Da würde wohl jeder mit "Ja und???" antworten. Deine "Hilfestellung" ist genau so hilfreich, als wenn ich ein Problem mit dem PC habe und jemand würde mir raten: "Fahr mal runter und wieder hoch." oder "Ist auch der Stromstecker drin?"

Meine Güte ...

puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 10 von 16
1.303 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

Ganz schlechter Stil 😞

miclucky
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 16
1.304 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

Wieso denn das? Ich habe die Frage nicht verstanden. Denn ich habe diese Nummer angerufen, welche denn sonst?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 16
1.304 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

miclucky schrieb:

Denn ich habe diese Nummer angerufen, welche denn sonst?

0180 611 00 00

selke9
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 16
1.304 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

unter der Nummer ist doch dauerbesetzt

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 14 von 16
1.304 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

Fahr mal runter und wieder hoch!

puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 15 von 16
1.304 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

Weil sich dieses "ja und?" einfach provozierend" anhört!

Du beklagst doch selbst die unfreundlichkeit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 16
1.304 Ansichten

Re: Ganz schlechter Service

Die ist nicht dauerbesetzt und wegen Ticket-Anliegen sollst du die auch nicht anrufen, aber die Nummer war gemeint oben, mit der Frage, ob du die richtige Nummer gewählt hast.

Antworten