Antworten

Passwort für Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
trave67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.959 Ansichten

Passwort für Sky go

@Frage:

Ich lebe mit 2 Kindern in einem Haushalt denen ich gerne Sky go zur Verfügung stellen möchte. Wenn ich denen meine Zugangsdaten dafür gebe, kommen sie an sämtliche Vertragsunterlagen. Gibt es eine Möglichkeit ihnen den Zugang zu gewähren ohne das sie gleich alles ändern könnten?

Ich denke da an so eine Art "MASTERPASSWORT".

Wer kann helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 2 von 2
1.717 Ansichten

Re: Passwort für Sky go

Hallo trave67,

du schreibst folgendes:

Ich denke da an so eine Art "MASTERPASSWORT".

Sowas gibt es nicht. Bei die "Sky Go"-App loggt man sich genauso ein, wie auf der Sky Homepage. Und wenn man sich auf dem Smartphone bzw. Tablet dort eingeloggt hat und nur die "Sky Go"-App schließt, ohne sich auszuloggen, dann ist man beim nächsten Start von die "Sky Go"-App wieder eingeloggt. Somit muss man nicht jedesmal wieder von neuem die Zugansdaten eingeben.

Übrigens: Es gibt für deine Kinder die "Sky Kids"-App. Ist für Smartphone bzw. Tablet geeignet. Damit sehen die Kinder nur das, was für ihr Alter vorgesehen ist. Ich glaube, dass das für sie besser ist, als die "Sky Go"-App. Näheres dazu kannst du hier Sky Kids App - Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter  und auch hier Sky Kids App - Alle Funktionen erklärt - Sky - Hilfecenter nachlesen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 2 von 2
1.718 Ansichten

Re: Passwort für Sky go

Hallo trave67,

du schreibst folgendes:

Ich denke da an so eine Art "MASTERPASSWORT".

Sowas gibt es nicht. Bei die "Sky Go"-App loggt man sich genauso ein, wie auf der Sky Homepage. Und wenn man sich auf dem Smartphone bzw. Tablet dort eingeloggt hat und nur die "Sky Go"-App schließt, ohne sich auszuloggen, dann ist man beim nächsten Start von die "Sky Go"-App wieder eingeloggt. Somit muss man nicht jedesmal wieder von neuem die Zugansdaten eingeben.

Übrigens: Es gibt für deine Kinder die "Sky Kids"-App. Ist für Smartphone bzw. Tablet geeignet. Damit sehen die Kinder nur das, was für ihr Alter vorgesehen ist. Ich glaube, dass das für sie besser ist, als die "Sky Go"-App. Näheres dazu kannst du hier Sky Kids App - Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter  und auch hier Sky Kids App - Alle Funktionen erklärt - Sky - Hilfecenter nachlesen.

Gruß, Sonic28

Antworten