Antworten

BvB heute in TV

Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 261 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Da jammert und flennt der Watzke bei jeder Gelegenheit wie schlecht denn die Jugendarbeit sei und daß man aufpassen

muß daß überhaupt noch deutsche Talente für die Nationalelf heran reifen und er kauft laufend ausländische Jungprofis ein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 262 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Am Samstag um 15:30 auf sky

Borussia Dortmund – Hannove 96 (15.30 Uhr)

  • Sky: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz)
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 263 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

lammy schrieb:

Auch das ist Borussia, allerdings ist es nicht mein Auto und ich komme auch nicht aus Bonn.

Da kriegt man ja Augenkrebs.......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 264 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Ein hammer spiel super show

Bvb Hanover 5-1

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 265 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 266 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund (15.30 Uhr)

  • Sky: Jonas Friedrich (Einzelspiel), Schmiso (Konferenz)
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 267 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Bayern Schal Baby weint - YouTube

Vielleicht ist das Kind ein Fan von Bayer Leverkusen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 268 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

wer weiß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 269 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Frankfurt bvb 1-1

Heute nur unendschieden aber da Bayern verloren hat

Ist das super,

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 270 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 271 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 272 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Ich sage nur: Heya BVB !!!!  Schlümpfe adeeeeeee !!!

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 273 von 864
1.141 Ansichten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 274 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Klar wollen sie den Titel aber sagen werts keiner vileicht besser so

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 275 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

jedes weitere Spiel gewinnen und es passiert automatisch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 276 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

ja und wenn Bayern noch weiter pazt.

Aber es sind noch 14 Spieltage

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 277 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

https://meedia.de/2019/02/04/bundesliga-quoten-die-samstagnachmittags-konferenz-beschert-sky-die-hoe...

jetzt ist auch klar wieso sky go und ticket wieder gewackelt haben ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 278 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Eins von drei Bundesligaduellen

Machen Dortmund und Bremen es wieder rasant?

Von Robin Tillenburg

Der Ligaprimus gegen den Zehnten - klare Sache? Keineswegs.

Der Weg ins Achtelfinale

So dominant die Borussia in der Bundesliga auftritt, so mühsam waren bisher die beiden Pokalpartien. Gegen die Zweitligisten Greuther Fürth und Union Berlin siegte der BVB jeweils nach Verlängerung - beide Male dank eines ganz späten Tores von Marco Reus. Bremen hatte beim 6:1 und 5:1 gegen die Regionalligisten Wormatia Worms und Weiche Flensburg 08 keine großen Probleme und erledigte die Pflichtaufgaben souverän.

Die Formkurve

Die Formkuve ist bei den Dortmundern - als Bundesliga-Tabellenführer und Champions-League-Achtelfinalist ganz natürlich - beeindruckend. Nur eines der vergangenen zwölf Pflichtspiele ging verloren. Spitzenspiele gegen Mönchengladbach und Leipzig wurden gewonnen, Abstiegskandidat Hannover abgefertigt und gegen die starke Frankfurter Eintracht am Wochenende auch zumindest einfach gepunktet und dabei gut gespielt.Werder hat zwar in diesem Kalenderjahr (auch) noch nicht verloren (zwei Remis, ein Sieg), aber zuletzt beim 1:1 gegen Kellerkind Nürnberg und auch beim knappen 1:0 über Hannover 96 nicht restlos überzeugt. Der Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt fehlt noch die Konstanz, wenn es etwas mit dem ambitionierten Ziel "Europa" werden soll, das Potenzial dafür ist aber immer wieder zu sehen.

Das Personal

Dortmunds Coach Lucien Favre hat bereits angekündigt, seine Anfangsformation auf ein paar Positionen verändern zu wollen, um (weiteren) Verletzungen durch Überbelastung vorzubeugen. Schließlich stehen nach dem Bremen-Spiel weitere schwierige Duelle wie die Bundesligapartie gegen Hoffenheim und das Champions-League-Achtelfinale gegen Tottenham an. In der Defensive, wo der Schweizer die größten Personalsorgen hat, könnten Ömer Toprak und Marcel Schmelzer Alternativen für die Startelf sein. Dan-Axel Zagadou ist zwar wieder im Training, aber noch keine Option. Manuel Akanji und Leonardo Balerdi werden weiter fehlen. Ein weiterer Kandidat, der ins Team rotieren könnte, ist Marius Wolf.

Bei den Bremern gibt es keine alarmierende Personallage - die Leistungsträger sind bis auf Langzeitausfall Fin Bartels und den vom Asien-Cup zurückgekehrten Yuya Osako wohl alle einsatzbereit. Johannes Eggestein, der gegen Nürnberg nach seiner Einwechslung traf, könnte für den eher blassen Milot Rashica ins Team kommen. Philipp Bargfrede ist ein Kandidat für eine Art "Libero-Position" in einer Dreierkette, zu der auch Sebastian Langkamp gehören könnte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 279 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Borussia Dortmund – SV Werder Bremen (20.45 Uhr)

  • Sky: Kai Dittmann (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)
  • ARD: Gerd Gottlob
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 280 von 864
1.141 Ansichten

Re: BvB heute in TV

Keine grössere Schrift gefunden?

Antworten