25.01.2019 14:05
Da sich leider noch kein Moderator gemeldet hat, muss ich nochmal fragen.
Wenn der Preis ja nun leider nicht stimmt. Muss ich dann irgendwelche Fristen einhalten um das zu reklamieren.
So wie ich gelesen habe, führt ein Widerruf zu einer kompletten Rückabwicklung inkl. Rücksendung der erhaltnen Hardware. Ist das so oder kann ich widerrufen und nur den neuen Preis beanstanden?
25.01.2019 14:11
So wie ich gelesen habe, führt ein Widerruf zu einer kompletten Rückabwicklung
Ja, einen "Teilwiderruf" gibt es nicht,
man widerruft komplett die Vertragsverlängerung.
und nur den neuen Preis beanstanden?
Beanstanden kannst Du den Preis hier bei einem Moderator oder bei der Hotline,
wenn die den Preis nicht ändern können, dann widerrufen.
Dazu musst Du natürlich die Widerrufsfrist im Auge behalten.
25.01.2019 14:11
du hast 14 Tage Zeit für den Widerruf. Der betrifft den ganzen Vertrag.
sky ist nicht so flexibel, Teilwiderrufe bearbeiten zu können.
25.01.2019 14:21
Beanstanden kannst Du den Preis hier bei einem Moderator oder bei der Hotline,
wenn die den Preis nicht ändern können, dann widerrufen.
Habe ich mir leider auch schon so gedacht. Hotline war leider nicht hilfreich, dort gab es eher noch andere Versprechungen.
Ein Moderator habe ich leider noch nicht erreicht bzw. hat sich noch keiner gemeldet.
25.01.2019 14:23
Ein Moderator habe ich leider noch nicht erreicht bzw. hat sich noch keiner gemeldet.
Ja, dass kann etwas dauern, bis sich einer meldet.
25.01.2019 14:29
Ja, dass kann etwas dauern, bis sich einer meldet.
Bin da eigentlich auch nicht ungeduldig. Jeder macht seine Arbeit, aber durch die Fristen, muss man ja doch mal nachfragen.
25.01.2019 14:32
zur Sicherheit rechtzeitig widerrufen. E. Mod müsste sich innerhalb er nächsten Tage melden.
Sind ja jetzt 10 Tage Wartezeit seit deinem ersten post.