21.01.2019 17:48
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich den Sky Stick mit Sky Ticket. Man kann im Menü in die Merkliste springen, aber ich kann nirgends einen Film auf die Merkliste setzen. Soweit ich in einigen Screenshots bei Google gesehen habe, gibt es einen Button "Auf die Merkliste", wenn man einen Film aufruft. Diesen Button gibt es bei mit nirgends. Hab mich am Stick ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, den Stick mehrmals neu gestartet, nichts hilft...
Mache ich etwas falsch oder kann man bei Sky Ticket gar keine Merkliste erstellen?
Gruß an alle.
21.01.2019 17:54
doch, Merkliste sollte gehen:
https://www.onlinekosten.de/testbericht/sky-ticket-tv-stick.html
21.01.2019 18:06
Ja, da steht dies: In einer "Merkliste" lassen sich zudem Serien, Filme & Co., die man gerne sehen möchte, festhalten.
Geht bei mir nicht. Hat jemand eine Idee dazu?
24.01.2019 15:54
Hallo schnubbi88,
diese Funktion sollte eigentlich funktionieren. Wir haben es sicherheitshalber auch bei uns getestet, dort funktioniert alles.
Tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?
Wenn du einen Film/Serie auswählst, erscheint der Button "Auf Merkliste setzen" überhaupt nicht?
Welche Tickets hast du gebucht?
VG, Andre
24.01.2019 16:49
Hallo Andre,
nein, der Button erscheint überhaupt nicht, egal welchen Film ich auswähle. Ich habe nur das Cinema Ticket,
Gruß, Schnubbi88
24.01.2019 16:57
hast du einen Blocker aktiv oder no script ?
24.01.2019 20:09
Hallo,
ich nutze den Sky Stick. Ich wüßte nicht, wo ich da solche Einstellungen finde...
24.01.2019 20:11
sorry bin inzwischen so PC-fixiert ....
24.01.2019 20:14
Hast du auf deinem TV Stick die aktuellste Software geladen?
Hier findest mehr Infos: Probleme mit der Sky TV Box oder dem Sky Ticket TV Stick beheben
VG, Andre
26.01.2019 23:24
Hallo Andre,
die aktuellste Software ist auf dem Stick installiert. Aber ich denke, es liegt irgendwie an meinem Account. Auch wenn ich mich auf der Webseite einlogge (skyticket.sky.de), kann ich die Merkliste nicht öffnen. Da kommt immer dies:
Da stimmt etwas nicht.
Bitte versuche es später erneut deine Merkliste zu verwalten
Gruß, Schnubbi
26.01.2019 23:27
Wenn ich auf der Webseite einen Film auf die Merkliste setze, kommt dies:
Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.
28.01.2019 12:18
Ich denke auch, dass es an deinem Account liegt. Vielleicht kann man deinen Account resetten bzw. neu anlegen.
Per Stick hat man definitiv eine Merkliste. Letztes Jahr im September gab es zwar ein paar technische Störungen, aber ich hatte schon seit Monaten keine Probleme mehr mit der Merkliste (außer ein Film steht noch drin, den ich bereits zu Ende gesehen habe und trotzdem nicht löschbar ist. Manchmal kann man den Film auch nicht mehr neu starten. Zu Weihnachten gab es ein Firmware-Update für den Stick und seither sind solche Fehler seltener geworden)
28.01.2019 15:25
Hallo schnubbi88,
sorry für die späte Rückmeldung!
Hast du testweise schon versucht, dich auf einem weiteren Gerät einzuloggen (z.B. Handy/Tablet) und zu schauen, ob dort die Merkliste angezeigt wird?
Bitte sende mir zusätzlich deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich diese an meine Kollegen zur Prüfung weiterleiten kann.
Danke!
VG, Andre
28.01.2019 16:45
Hallo Andre,
ja, ich habe es mit dem PC und Handy probiert. Bei beiden Geräten kann ich die Merkliste nicht aufrufen. Es erscheint immer die oben genannten Fehlermeldungen.
Gruß, Schnubbi
28.02.2019 21:03
Hallo,
wollte hier die Rückmeldung geben, dass der Support sich kurzfristig bei mir gemeldet hat. Wir konnten das Problem nachstellen und dann wurde es an die IT-Abteilung weiter gegeben. Nach ca. 2 Wochen hat dann alles funktioniert.
Sehr gut, Danke für die schnelle Hilfe!
04.03.2019 21:19
Hi,
könnte sich bei mir auch wer melden? Bei mir funktioniert von heute auf morgen auch die Merkliste nicht mehr. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben (auf mehreren Geräten und mit mehreren Browser getestet). Ich habe auch schon hier gepostet, aber bis dato reagierte keiner. Es ist wirklich mühsam, ohne Merkliste!!.
lG
Knoxi