Antworten

Fehler 11010

jessy1515eg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.305 Ansichten

Fehler 11010

Hallo,

Ich kann seit einigen Tagen die Sender TNT Comedy HD und E Entertainment HD über die Satelitenschüssel nicht mehr Empfangen.

Ich habe alles gemacht was dort steht, Kabel alle überprüft und auch den reset Knopf gedrückt, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Hat noch jemand einen Tip für mich ?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
987 Ansichten

Re: Fehler 11010

Versuche mal hier Dein Glück.Sky Q - Hinweis 11010 oder 11020 - Sky

smie
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
987 Ansichten

Re: Fehler 11010

Geh zum Einrichten in den Einstellungen und richte die Satelliteneinstellungen neu ein (inklusive Suchlauf) Favoriten sollten erhalten bleiben. War bei mir nach der Wartung auch so.

Einstellungen [->] Einrichten [->] Satellitenempfang [->] Satellitensignal Verfügbar [->] Zurücksetzen [.]

jessy1515eg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
987 Ansichten

Re: Fehler 11010

Vielen Dank für den Tip, dass hat tatsächlich geklappt und den Fehler behoben.

Antworten