Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet...

mrpathei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.160 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Liebe Community,

seit nunmehr zwei Wochen habe ich ebenfalls das Problem, dass ich bei allen Sky Sendern die Nachricht "Dafür bist du nicht freigeschaltet" erhalte. Die Damen und Herren von der Hotline haben nun drei mal zu mir gesagt: "Ich sehe, bei Ihnen ist alles aktiviert, ich sende Ihnen manuell einen Aktivierungslink zu". Dies hat leider nie funktioniert und ich bekomme immer noch den sehr schönen, blauen Bildschirm der mir sagt ich wäre nicht freigeschalten. Reboot hat natürlich auch nicht geholfen.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Moderator einen Aktivierungslink zugesendet hat, was bei manchen funktioniert hat und bei anderen hat nur eine neue Smartcard geholfen.

SkyGo läuft wunderbar!

Ich würde mich ebenfalls über eine Problemlösung freuen.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 6
723 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Hallo mrpathei,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten können wir nicht immer schnell antworten. 😞

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, nenne mir bitte Deine Kundennummer und die Hinweisnummer nach dem Text, wenn eine vorhanden ist, per PN.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Eine Info, auf welchem Sender bzw. welchen Sendern dieser Hinweis kommt, wäre zudem auch hilfreich.

VG, Sanny

mrpathei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
723 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Zur Info:

Neue SmartCard hat geholfen.

Danke

roman1993
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
723 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

MOD-EDIT: -> Dafür bist du nicht freigeschaltet

erisch13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
723 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

Ich hab das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 6 von 6
723 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet...

roman1993 schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

MOD-EDIT: -> Dafür bist du nicht freigeschaltet

Kabel oder Sat?

Antworten