28.09.2018 12:05
Liebe Community,
seit nunmehr zwei Wochen habe ich ebenfalls das Problem, dass ich bei allen Sky Sendern die Nachricht "Dafür bist du nicht freigeschaltet" erhalte. Die Damen und Herren von der Hotline haben nun drei mal zu mir gesagt: "Ich sehe, bei Ihnen ist alles aktiviert, ich sende Ihnen manuell einen Aktivierungslink zu". Dies hat leider nie funktioniert und ich bekomme immer noch den sehr schönen, blauen Bildschirm der mir sagt ich wäre nicht freigeschalten. Reboot hat natürlich auch nicht geholfen.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Moderator einen Aktivierungslink zugesendet hat, was bei manchen funktioniert hat und bei anderen hat nur eine neue Smartcard geholfen.
SkyGo läuft wunderbar!
Ich würde mich ebenfalls über eine Problemlösung freuen.
Viele Grüße
10.10.2018 18:44
Hallo mrpathei,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privaten Nachrichten können wir nicht immer schnell antworten. 😞
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, nenne mir bitte Deine Kundennummer und die Hinweisnummer nach dem Text, wenn eine vorhanden ist, per PN.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
Eine Info, auf welchem Sender bzw. welchen Sendern dieser Hinweis kommt, wäre zudem auch hilfreich.
VG, Sanny
24.01.2019 15:46
Zur Info:
Neue SmartCard hat geholfen.
Danke
12.04.2019 15:32
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: -> Dafür bist du nicht freigeschaltet
04.05.2019 10:53
Ich hab das gleiche Problem. Bitte um Hilfe
04.05.2019 10:56
roman1993 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: -> Dafür bist du nicht freigeschaltet
Kabel oder Sat?