Antworten

Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

sonic28 schrieb:

Du sagst es. Vielleicht sollte man hier im Sky Forum auch sowas, wie das Experten-Programm, was es in dem Forum des großen Mobilfunkanbieters gibt, ins Leben rufen. Vielleicht ist dann der Support hier im Forum besser. Ein Experte könnte dann z. B. die ganzen Threads abändern, wo persönliche Daten drin sind, bzw. doppelte Threads vom gleichen User zum gleichen Thema schließen bzw. Beiträge verschieben oder ..... ! Also alle Dinge erledigen, wo kein Einblick in die Kundendaten von Nöten ist. Somit könnten dann die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen sich den Beiträgen / Threads annehmen, wo man eventuell auch in die Kundendaten sehen muss.

Dafür haben die Verantwortlichen doch sieben Extra-Moderatoren angestellt, die nichts anderes machen Threads bearbeiten ohne Kundendateneinsicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 22 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Dafür haben die Verantwortlichen doch sieben Extra-Moderatoren angestellt, die nichts anderes machen Threads bearbeiten ohne Kundendateneinsicht.

Scheint aber nicht ausreichend genug zu sein. In dem anderen Forum, wo ich ein Community-Experte bin, gibt es ca. 10 Moderatoren / Moderatorinnen, die auch auf Twitter, Facebook, Google+, etc. unterwegs sind, um Support zu leisten. Dann gibt es speziell für das Forum noch ca. 20 bis 25 Community-Experten und ein paar Routiniers. Ein Routinier ist ein User / Kunde im Forum, der mehr Rechte hat, als ein ganz normaler User / Kunde, aber weniger machen darf, als ein Community-Experte. Somit gibt es dort genügend Personen, die was machen können. Also erheblich mehr, als hier im Sky Forum.

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 23 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

sonic28 schrieb:

.Somit gibt es dort genügend Personen, die was machen können. Also erheblich mehr, als hier im Sky Forum.

Gruß, Sonic28

Das hätte ich jetzt so nicht für möglich gehalten!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

sonic28 schrieb:

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Dafür haben die Verantwortlichen doch sieben Extra-Moderatoren angestellt, die nichts anderes machen Threads bearbeiten ohne Kundendateneinsicht.

Scheint aber nicht ausreichend genug zu sein. In dem anderen Forum, wo ich ein Community-Experte bin, gibt es ca. 10 Moderatoren / Moderatorinnen, die auch auf Twitter, Facebook, Google+, etc. unterwegs sind, um Support zu leisten. Dann gibt es speziell für das Forum noch ca. 20 bis 25 Community-Experten und ein paar Routiniers. Ein Routinier ist ein User / Kunde im Forum, der mehr Rechte hat, als ein ganz normaler User / Kunde, aber weniger machen darf, als ein Community-Experte. Somit gibt es dort genügend Personen, die was machen können. Also erheblich mehr, als hier im Sky Forum.

Jetzt wo du es sagst... 20 bis 25 Poweruser gab es hier auch mal, aber die waren hier nicht mehr erwünscht. Diese mit mehr Befugnissen auszustatten nur anzudenken, ist schon strafbar.

Dass sieben Ersatzmoderatoren zu wenig sind, wurde damals mit dem Verantwortlichen ausgiebig diskutiert. Zeitverschwendung.

Sky hat eine andere Philosophie.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

Didi Duster schrieb:

sonic28 schrieb:

.Somit gibt es dort genügend Personen, die was machen können. Also erheblich mehr, als hier im Sky Forum.

Gruß, Sonic28

Das hätte ich jetzt so nicht für möglich gehalten!

Ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich antworten soll, dabei war es SO einfach.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 26 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

herbst schrieb:

kiraski schrieb:

Was mich wundert ist die Tatsache, dass dieser Zustand nun schon monatelang anhält,

und die verantwortlichen Personen bei Sky keine Abhilfe schaffen.

Bis der Zustand bei den verantwortlichen Personen als Zustand erkannt wird, ist er wieder vorbei.

Von den verantwortlichen Personen wird dieser Zustand wohl in keinster Weise wahrgenommen, weil die in ihrer eigenen,

geschönten Welt leben.

Und falls sie diese unmöglichen Zustände doch kennen sollten, so interessiert sie das schlichtweg nicht!

Es wird eigentlich jedes Jahr schlimmer, also ist es höchstens am Anfang des Jahres vorbei.....aber nur, weil das alte Jahr zuende gegangen ist!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 27 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

Hallo Didi Duster,

ich vermute einige Leute bekommen leichten Drehschwindel, sofern diese deinen Post lesen.

Überfordere bitte nicht die Intelligenzbestjen aus der Sky Community (bewusst falsch geschrieben).

Herzliche Grüße

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 28 von 28
494 Ansichten

Re: Kündigung steht nicht mehr in "Mein Abo"

Mit meinen posts überfordere ich manchmal sogar mich selbst! Muss mich dann arg zurückhalten!

Antworten