Antworten

Sky Ticket Account löschen

allesnix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
737 Ansichten

Sky Ticket Account löschen

Hallo, wie kann ich meinen Sky-Ticket-Accont entgültige löschen, d.h. das alle hinterlegten Daten dann auch wirklich nicht mehr existieren?

Alle Antworten
Antworten
zubrowka
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
419 Ansichten

Re: Sky Ticket Account löschen

Garnicht, hinzu kommt dass du aufmerksam sein musst, weil Sky dann einfach deinen Account aktiviert und abbucht.

Ist du mindest mir so passiert, die reagieren dann auch überhaupt nicht auf Widerrufe etc.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
422 Ansichten

Re: Sky Ticket Account löschen

Guten Abend allesnix,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können.

zubrowka Du kannst mir auch Deine Kundendaten per PN zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten